Das erste mal im Solarium und eine Frage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es nicht übertreibst kann solariumbräune sehr schön aussehen :) aber Pass auf das du keinen Solariumbrand bekommst das ist echt übel ...

Normal fragen sie dich wenn sie dich nicht kennen wie oft du schon warst usw dann schauen Sie deine bauchbräune an und empfehlen dir das passende Solarium und die passende Zeit dazu :) du musst dich langsam hochsteigern mit der Zeit also nicht anfangen mit 20-30 min :) viel Spaß

Ich wollte in das Solarium SunPoint gehen, vielleicht hast du Erfahrung mit diesem Sonnenstudio

0

Sagt mir leider nichts

0

Gibt ja nicht in jeder Stadt die selben :)

0

Hallo! Du kannst alle Fragen dem Personal stellen die freuen sich über jeden Kunden. 

Aber übertreibe es gerade als Anfänger nicht. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

 Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein.  

Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?