Das erste mal im Solarium und eine Frage?

2 Antworten

Wenn du es nicht übertreibst kann solariumbräune sehr schön aussehen :) aber Pass auf das du keinen Solariumbrand bekommst das ist echt übel ...

Normal fragen sie dich wenn sie dich nicht kennen wie oft du schon warst usw dann schauen Sie deine bauchbräune an und empfehlen dir das passende Solarium und die passende Zeit dazu :) du musst dich langsam hochsteigern mit der Zeit also nicht anfangen mit 20-30 min :) viel Spaß

Ich wollte in das Solarium SunPoint gehen, vielleicht hast du Erfahrung mit diesem Sonnenstudio

0

Sagt mir leider nichts

0

Gibt ja nicht in jeder Stadt die selben :)

0

Hallo! Du kannst alle Fragen dem Personal stellen die freuen sich über jeden Kunden. 

Aber übertreibe es gerade als Anfänger nicht. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

 Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein.  

Alles Gute.

Vor Solarium Sonnenöl

ich möchte schnell schön braun werden, im Solarium werden zwar Produkte angeboten, die sind mir aber zu teuer. Im Sommer habe ich immer ein Sonnenöl mit Lsf 4 benutzt und wurde mit ihm viiiiiel schneller braun.. Da dachte ich das das im Solarium auch so ist. Heute hat mir der Angestellte gesagt dass man das auf gaaar keinen Fall machen soll, da ich dann nicht braun werde wenn da lsf drinn ist.. Stimmt das, ich meine das ist sonnenöl und damit wird man doch schneller braun, oder? :// achja ich weiß Solarium ist ungesund blablabla.. aber bitte nicht solche Anmerkungen!

...zur Frage

Sonnenöl ohne LSF zusätzlich Sonnencreme?

Hallo

Ich fliege bald nach Ägypten in den Urlaub und habe mich schon viel über Sonnencreme, Hauttyp, LSF etc ... informiert. Ich bin in der Drogerie auf ein Produkt gestoßen, welches mich sehr reizt, da ich schnell Braun werden möchte. Es handelt sich bei dem Produkt um ein Sonnenöl von Garnier was KEINEN LSF hat. Es soll die Bräunung der Haut beschleunigen und das möchte ich ja.

Aber ich will auch keinen Sonnenbrand bekommen und habe mir deswegen Sonnencreme mit LSF 30 gekauft (Ich bin Hauttyp 3, 20 - 30 Minuten Eigenschutzzeit)

Mir stellt sich die frage, ob ich beide Produkte zusammen anwenden kann, dadurch habe ich ja die vorteile vom ÖL und den Schutz der Creme ? Macht das Sinn, oder blockiert der LSF die Funktion des Öl´s ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Reicht ein LSF 30

Wenn man nicht ans Meer/Urlaub fährt? Bei der "Alltagssonne" Mein Hauttyp ist leicht braun. Hatte noch nie Sonnenbrand ... Kann man davon noch braun werden?

...zur Frage

Unterschied zwischen Sonnenbank und Sonne?

Viele sagen man kriegt Krebs von der Sonnenbank aber gilt das auch für die Sonne? Ich meine da ist doch fast das selbe Schema man wird braun dies das
Und was ist besser ?

...zur Frage

Vorgebräunt haut durch solarium

Hi , man sagt ja immer vorgebräunte haut durch Solarium schützt vor der Sonne nicht.

Ich war den ganzen Winter über alle 3 Wochen im Solarium und bin daher sehr braun. Normalerweise habe ich einen mittleren Hauttyp...(wenn ich nicht ins solarium gehen würde)

Meine Frage bezieht sich auf die Wahl des LSF , da ich morgen bei den herrlichen Wetter an den Badesee will. soll ich einen wählen der die solariumbräune komplett ignoriert oder spielt das schon eine Rolle das man gleich einen niedrigeren wählen kann...(unter20)

...zur Frage

Nach erstem mal Solarium braun, und Rötung möglich?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, und habe vor in den nächsten Tagen mal das Solarium das ERSTE mal zu besuchen, nun ist meine Frage : Ist es möglich das ich durch das erste mal im Solarium brauner werde, und meine 2te Frage wäre : Kann ich rote Flecken bekommen also wird meine Haut dann gerötet sein?
Und kommt mir jez nicht mit das ist schädlich oder was auch immer, das ist meine Entscheidung danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?