Das erste mal ich schäme mich?

6 Antworten

Falls Du 12 bist: Warte mal ab, vielleicht gibt sich das mit dem Älterwerden.

Falls Du 18 bist, kannst Du sicher sein, dass sich das ohne professionelle Hilfe nicht bessern wird. Gehe zum Arzt zwecks Psychotherapie.

Dazwischen: Nachdenken und in Dich hineinhören. Vielleicht brauchst Du Zeit, vielleicht eine Therapie wegen fehlenden Selbstwertgefühls, vielleicht auch eine Freundin fürs erste Mal.

Wenn du einen Jungen findest, der dich wirklich liebt, der wird dich so nehmen, wie du bist! Ansonsten ist er es nicht wert.

Wenn du Angst davor hast, heißt es das du nicht bereit bist, und damit warten solltest, bis die Angst vergangen ist und du dafür bereit bist.

Angst davor unfruchtbar zu sein?

Ich bin 15 und habe übelste Angst davor, ob wohl es wahrscheinlich nicht mal einen Grund dazu gibt. (Mein Vater hat 10 Kinder, mein Opa 3)

Aber sagt das wirklich was über meine Zeugungsfähigkeit aus? Wie kann ich diese dumme Angst vertreiben? Das ist jetzt auch kein Thema worüber ich mit meinen Eltern oder so gerne rede. Solche Antworten sind also wenig hilfreich 🤷🏽 "austesten" ist auch dumm und nicht hilfreich.

...zur Frage

Sehr dunkle verfärbung ?

Was könnte das sein? es macht mich fertig ich habe das jetzt seit etwa einen Monat! Ich schäme mich total weil ich bald mit meinem schwarm schlafe und ich habe deswegen suuuper angst davor das er mich danach nicht mehr mag oder einfach eklig findet!

...zur Frage

Gibt es wirklich Jungs/Männer die auf kleine Brüste stehen?

...zur Frage

Kann ich etwas natürliches tuen, damit meine brüste schneller wachsen?

man sieht bei mir leider nur einen Ansatz der brüste, aber ich würde gerne größere brüste haben...Kann ich etwas natürliches tuen(wie z.B. Massieren oder so)?

...zur Frage

Männer und große Brüste - wirklich abstoßend?

Hallo,

Wenn man sich hier auf gutefrage.net Threads zum Thema "Brüste" durchliest, bekommt man irgendwie den Eindruck, dass die meisten Männer große Brüste abstoßend finden. Jedenfalls lauten fast alle Antworten auf Fragen a la "Können kleine Brüste sexuell anziehend sein?" "kleine Brüste sind viel ästhetischer als große", "große Brüste haben nur Nachteile" usw.

Ich selber habe eher große Brüste (je nachdem wie der BH ausfällt C oder D) und bin ansonsten normal schlank, wodurch die Brust noch mehr auffällt.

Seit ich von so vielen Männern lese, die große Brüste scheinbar abstoßend finden, bin ich ziemlich verunsichert und schäme mich ein wenig für meine Oberweite... Ich habe sogar mal einen Jungen, mit dem ich angebandelt hatte, angelogen bzgl meiner Körbchengröße, weil es mir unangenehm war.

Ich habe ziemlich Schiss vor dem Moment, wenn ein Mann das erste Mal meine nackten Brüste sehen wird... Kommt ein großer Vorbau denn wirklich nur in den seltensten Fällen gut an?

...zur Frage

ich schäme mich für meine brüste beim sex was nun?

mein freund und ich möchten demnächst das erste mal mit einander schlafen und letztens hat er schon versucht meinen bh aufzumachen doch ich wollte es nicht und hab ihm das auch gesagt. nun weiß ich nich was ich machen soll ich schäme mich für meine kleinen brüste und hab angst das er sie irgendwie komisch findet. was soll ich machen? kann ich den bh nich anlassen ? danke für ernstgemeinte antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?