Das erste mal Herpes was soll ich tun?

4 Antworten

da hilft nur geduld, du musst jetzt warten, bis es von selber halt. wenn es voll ausgebrochen ist, dann hilft nichts mehr. du hättest vielfrüher reagieren müssen.  ich rede selbst von Erfahrung. das ist jetzt ziemlich nervlich.

Ich hab je bei den ersten Kribbeln behandelt und trotzdem ist es ausgebrochen deswegen bin ich so geschockt.....

0
@DaniPolska

okay. sorry. dann muss du dich jetzt gedulden. vielleicht hilft dir eine andere ceme als das jetzige, vielleicht nochmal zu deine apotheke gehen und nachfragen.

0

so schnell hilft die nicht, du mußt sie regelmäßig auftragen u. auch die angrenzenden Stellen. 

Am besten mit einem Wattestäbchen!

ein paar tage dauert das auf alle Fälle!

Natürlich geht das nicht sofort weg.

Jede halbe Stunde Creme drauf und ein ziehen lassen.

Fasse deinen Mund nicht an , dadurch wird es nur schlimmer.

Mit Glück bist du ihn in 7 Tagen los.

Anfassen zu ich es eh nicht aber ich habe es ja sofort behandelt als es noch ganz klein war und nur ein Bläschen war, jetzt ist fie Lippe 2 1/2 mal so dick wie normal und 4 Bläschen mehr dabei desinfiziere ich als meine Hände und fasse es nicht an 

0

Das hatte ich noch im Dezember dieses Problem. Mein Freund schenkte mir die lipkits von Kylie. 1 tag später war meine ganze Lippe voll damit , 3 Wochen später hatte ich ihn noch immer.

0
@Charlieee001

Jaaaaaaa! Das hab ich mir auch drauf gemacht !!! Und davor so ein Lippen Peeling ! 

0

Ja das mach ich auch immer , das von Lush. Ich bin von den originalen ziemlich enttäuscht, und greife lieber so den fakes. Damit hatte ich noch keine Probleme. Klar sie kleben wie Hölle.. Aber immerhin kein herpes.

0
@Charlieee001

Ja ich werd mir dem nächst nichts mehr auf die Lippen machen bzw die nächsten Monate 

0

Gönne deinen Lippen einfach ein bisschen pause , es hilft auch wenn man sie ganz normal mit einem lipbalm eincremet.. Aber danach nicht mehr benutzten wegen der Gefahr das der herpes zurück kommt.

0

Was möchtest Du wissen?