Das erste Mal. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, ich kann dir leider nur einen Tipp geben: Abwarten. Du wirst irgendwann noch Sex haben, keine Sorge, doch du solltest das nicht als das Wichtigste empfinden, es kommt vorallem in einer Beziehung auf mehr an! Fang nichts mit einem Mädchen an nur um mit ihr Sex haben zu können! Abwarten und schauen wie es sich entwickelt!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ob du Jemanden Schön findest Ausehen/Persöhnlichkeit . Dan datet ihr halt oder trifft euch mehrmals :-) und ihrgendwann 69 . falls du nicht weißt die man seine M.O.A.B zündet dann schauf auf RY ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es auf dich zu kommen lassen oder dir eine Freundin suchen dann hast du nach ein paar Wochen ä Monaten schon dein erstes mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde erst mal ne Freundin und nach nem Monat oder länger kannst du sie fragen ob sie will, aber du darfst sie nicht drängen. Oder du gehst in nen Sex Chat und suchst dir n Mädchen in deiner nähe was geil is und bock auf fögeln hat und horny is 😉😘 viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du auch einfach in den falschen Kreisen unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du krückst Mädchen an, weil du Sex haben willst, und findest es komisch, dass sie "Nein" sagen? Du musst noch so einiges über Frauen lernen. Wenn du mit der Taktik weitermachst, wirst du als Jungfrau sterben. So viel ist mal klar....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?