Das erste mal Haare färben. Was passiert dannach?

3 Antworten

Hall Erdbeerenfeld, wenn du dir nicht sicher bist ob und wie die Farbe bei dir aussieht und die dir gefällt, dann Versuch es doch erstmal mit einer Tönung. Die hält nicht so lange wie färben und wäscht sich relativ gleichmäßig und schnell wieder aus, sodass du keinen unschönen Ansatz bekommst. Aber natürlich bekommst du auch nach dem Färben deine Naturfarbe wieder, allerdings wächst die Farbe eher raus, als dass du sie auswäschst. In der Übergangsphase kannst du dann zum Beispiel mit Strähnchen für ein natürlicheres Aussehen Sorgen oder einen natürlichen Farbverläufe kreieren. Das nennt man "Ombre" und ist momentan besonders im Sommer relativ angesagt.

Oh Gott mach das nicht selbst. Du hast noch nie Haare gefärbt und dann willst du das schon selbst machen, da kann so viel schief gehen. Geh am besten zum Friseur. Bis du deine komplette Naturhaarfarbe wieder hast dauert das sehr lange. Beim färben wäscht sich die Farbe nicht raus sonder die wächst raus.

Ja es wächst raus und dann bekommst Du Deine Naturfarbe wieder. Aber denk dran, dass das vielleicht nicht so toll aussieht wenn es rauswächst.

rote Haare überfärben fehlgeschlagen!

hallo Leute..

ich hab ein Problem :/ und zwar..

meine naturhaarfarbe ist dunkelblond, seit 2 jahren färbe ich meine haare rot. seit ein paar monaten nehmen meine haare die rote farbe nicht mehr an, sie wäscht sich nach wenigen tagen schon raus.. jetzt will ich meine haare braun färben, bzw wieder meine naturhaarfarbe aber die haarfarbe wäscht sich auch sofort wieder raus.. hiiilfee :/

...zur Frage

Haarfarbe entziehen, aber wie?

Hallo, ich wollte mir letztens die Haare dunkelbraun färben (Ausgangsfarbe mittelbraun), da ich meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen wollte. Allerdings ist die Farbe schwarz geworden und nicht braun und es ist fleckig und ungleichmäßig geworden. Habe nun die letzte Zeit versucht mit Anti-Schuppenshampoo das rauszuwaschen, aber langsam wäscht sich nichts mehr raus. Habt ihr noch andere Mittel wie man die Farbe "rausbekommt"? Für einen Friseur habe ich leider kein Geld, da so eine Behandlung 100-200€ kosten würde.

...zur Frage

Haare einmal Schwarz färben?

Hi ich würde mir gerne die Haare einmal Schwarz färben so dass ich die Farbe dann raus-waschen kann ,nur um zu sehen wie das Aussieht ... gibt es solche Haarfarben in der Drogerie zu kaufen?

...zur Frage

Wetteinsatz - Haare färben, aber welche Farbe?

Ein Kumpel und ich wollen eine Wette abschließen, bei der sich der Verlierer die Haare färben muss. Welche Farbe würdet ihr vorschlagen? Der Verlierer muss mindestens einen Monat die Frisur behalten...

...zur Frage

Haare färben. Wie lange warten?

Ich hab von Natur aus dunkle Haare, möchte sie mir aber in ner hellen bunten Farbe färben (grün, blau,…).Deshalb muss ich sie erst blondieren. Meine Frage ist jetzt, wie lange muss ich nach der Blondierung warten, bis ich die endgültige Farbe raufklatschen kann?

...zur Frage

Haare von rot auf eine andere Farbe selbst färben

Hallo :) seit letzten Oktober färbe ich meine Haare rot, geht mir jetzt aber langsam echt auf die Nerven da man immer nachfärben muss alle 3 Wochen und meine Haare sehr lang sind. Das knallrot bleibt auch nie lange drin so der wäscht sich immer raus und sieht dann irgendwie abgenutzt aus. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Haare selbst färben kann auf eine andere Farbe ? Vielleicht hellbraun , rotblond oder sowas Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?