Das erste mal gekifft und mir geht es so schlecht was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel Wasser trinken und ausschlafen. Lass` es Dir eine Lehre sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
05.09.2016, 21:06

Vielen Dank, für das Sternchen ;)....ich hoffe, es geht Dir wieder gut?! Liebe Grüße,F.

0

Nicht so übertreiben - wenn's dir schlecht geht war's viel zu viel oder das Zeug war nicht in Ordnung.

Nicht mehr kiffen oder wenigstens warten bis du min 25 bist. Sonst ist es noch gesundheitsschädlicher als rauchen sowieso schon ist.

Jetzt: Was kleines essen und viel trinken. Und dann schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du tun sollst? Ist diese Frage so schwer zu beantworten? Nicht mehr kiffen natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?