Das erste mal etwas?

7 Antworten

Erster Kuss mit 14 mit meinem ersten freund mit dem ich dann 2 jahre zusammen war, erstes mal feiern so richtig im Club mit 16, vorher kommt man ja eh nirgends rein, aber erstes mal mehr Alkohol mit Freunden konsumiert mit 15 wenn du das meinst.

Erster Kuss war im Bus heimwärts von der Schule.
Die erste Beziehung hatte ich, da meine große Liebe plötzlich vor meiner Haustür mit ner Tasche stand und zu mir kommen wollte ! Das erste mal hatten wir dann so 2 Stunden später und ja, seitdem mehrmals die Woche ✌

Feiern geh ich nur, wenn ich wirklich muss und es sich nicht vermeiden lässt 😂! Ich persönlich bin nicht so die Feierbombe !
Aber Gebbis und andere Feiern (privat meist) sollten in meinen Augen wahrgenommen werden. Das gehört einfach zum guten Ton !!

LG und lass den Scheiß, dich an anderleuts Charakter zu orientieren !!

Da ich Kindergarten nicht zähle hatte ich noch nie meinen richtigen ersten kuss dann hatte ich auch noch keine richtige Freundin. Das erste mal feiern mit Alkohol und son Quatsch war ich mit 16 aber halt richtiges nicht was die Kiddies heutzutage so machen

Ich kann da offen drüber reden.

Meinen erstes Kuss hatte ich vor ein paar Tagen mit einem wunderschönen Mädchen.

Eine wirkliche Freundin hatte ich noch nicht. Ein paar Beziehungen im Internet, im "realen Leben" aber noch nicht.

Feiern war ich auch schon ein paar Mal. Bin zwar nicht so der Feiertyp (ändert sich gerade bei mir), aber wenn ich feiern war, hatte ich Spaß.

Bin männlich, 20 Jahre jung. Vielleicht hat es dir geholfen :)

Ich denke du möchtest wissen ob du nicht die einzige bist die das alles noch nicht hatte?

Stimmt das? Wenn ja, hör bitte auf dich an andere zu richten. Jeder ist unterschiedlich und macht bestimmte Erfahrungen früher und manche später.

Was möchtest Du wissen?