das erste mal einen kondom kaufen, aber wie und welche größe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckst du hier:

http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html

auf der rechten Seite bei Kondomfinder die Penis- oder Kondomgröße eingeben.

Bedenke, es sollte passen wie eine zweite Haut. Gibt verschiedene Größen. Einfach mal probieren. Die Marke MySize kann ich empfehlen. Die Durex merkst du zwar kaum, sind aber sehr dünn und reißen leichter. geh lieber auf nummer sicher und hole eines mit einer stärkeren Beschichtung.

2

also die seite ist mir irgndwie zu proffesionel ich will ja eigentlich einfach nur sicher fi*ken:D aber mysize probier ich mal .danke:)

0
33
@Antwortgefunden

nur vögeln und ein billiges Kondom nehmen... mit der Einstellung sind andere schon ungewollt Vater geworden.

Probier es ruhig mal aus, wenns zu groß ist und abrutscht ists scheiße, ists zu eng und schnürt alles ab ists auch scheiße. Wie gesagt, messe mal nach und probiere ruhig mal zwei unteerschiedliche größen aus.

Du kannst die dann auch in der Apotheke kaufen oder per Amazon kaufen. Musst ja nicht über die Seite die Gummis kaufen. Ist nur zum ermitteln der Größe gedacht.

0

es gibt keine größen so weit ich weis kondome sind sehr sehr dehnbar. die kann man wenns sein muss über seinen kopf ziehen xDDD naja. das habe ich mal gesehen

2

ok danke .ich werds mal ausprobieren:D

0

also vom ding her passt das meiste.. kauf einfach das, was am realistischsten ist und probier mal eins aus. weiter kann ich dir da auch nicht helfen.

viel spass

2