Das erste Mal beim Friseur - Frage?

6 Antworten

Interessant. Wie hast du das denn bis jetzt gehandhabt, deine Haare werden in den Jahren ja wohl kaum nur 14cm gewachsen sein, oder?

Es läuft beim Friseur so ab: Wenn du gefragt wirst, was du gerne hättest, sagst du, dass du deine Haare geschnitten haben möchtest. Dann ggf. aufn Wartestuhl setzen bis du gerufen wirst. Daraufhin wirst du gefragt, wie du es gerne hättest. Da liegt es dann an dir. Die werden aber bestimmt Rücksicht nehmen, wenn du ihnen sagst, dass du noch nie beim Friseur warst. Beraten können sie auf Nachfrage sowieso immer. Ist ja deren Beruf :)

Gut ist es wenn Du vor dem Friseurbesuch mal nach Frisuren googelst also zum Bsp. mit den Begriffen Kurzhaarschnitt, 2017 Mann oder halt Frisur Mann Trend etc. (Bildergoogle) schau was Dir gefällt und druck Dir ne Auswahl aus damit gehst Du zum Friseur und fragst Ihn was zu Dir passen könnte und was mit deinen Haaren machbar ist.

Hey!

Sag denen einfach in welcher Art du das haben willst. Ganz gelassen, ihr habt alle Zeit und der Kunde ist eh König.

Außerdem gibt es dort Magazine, in welchen Frisuren sind. 

Also keine Angst, die Beratung kostet nicht extra.

LG

Alex (Kritiko)

Justin Bieber Frisur - What Do You Mean?

Hallo
wie lange hat Justin Bieber die Haare oben und unten? Und wie heißt diese Frisur? Ist das einfach ein Undercut?

...zur Frage

Haartest Jungs?

1. Gibt es einen „Haartest“ für Jungs in dem man beispielsweise ein Selfie machen kann und sich dann mit mehreren Frisuren sehen kann?
2. Mögt ihr eine Frisur mit kurzen Haaren wie Pierce Brosnan gut oder eher längere Haare so wie Javier Bardem in Skyfall?

Lg

...zur Frage

So eine Frisur mit 2 Wirbeln?

Ich würde mir gerne wieder mal kürzere Haare machen(ungefähr so wie auf dem Bild).Mein Problem ist ich habe oben rechts und oben links einen Wirbel.Im Moment habe ich ziehmlich lange Haare(Justin Bieber Frisur nur länger).Aber würde sowas mit 2 Wirbeln klappen?

...zur Frage

Haarstruktur verbessern

Hey ich gehe morgen früh zum Friseur und brauche ein bisschen Hilfe.Meine Haare sind normal so das sie einfach franzig "runterhängen" und ich muss sie dann immer mit Haarwachs/gel/spray in die Form die ich haben will bringen (einfach so nach links).Ich habe aber schon bei vieler meiner Kumpels gesehen das bei ihnen die Frisur auch nach dem duschen so hält wie sie soll (ohne Haarzeugs), z.B hat der eine so ne Justin Bieber artige Helmfrisur, so in der Art hätte ich es auch gern.Jetzt meine Frage hängt das das meine Haare nur mit Hilfsmittel so werden mit dem Friseur oder meiner Haarstruktur zusammen,und wenn ja kann ich die irgendwie verbessern?Also was soll ich dem Friseur morgen sagen? (kommt das eventuell durchs Haare glätten?aber das würde doch dann nach dem duschen usw nicht halten...).Hier nochn Bild wie ichs ungefähr will, bloß bisschen kürzer wie Kollege Bieber aber von der Struktur her. ;D http://load.kovideo.net/s/raw/n/Justin_Bieber_breaks_youtube_record.jpg

...zur Frage

Wie kriege ich eine leicht-wellige Frisur?

(Was für eine Frage haha)

Hallo.

Ich war vor 2 Tagen beim Friseur, um mir lediglich die Haare zu schneiden. Als der Friseur fertig war und meine Haare noch getrocknet hat, hat er dabei meine Haare etwas wellig/lockig gemacht, was mir noch recht gut gefallen hat. Er hat aber nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Ich habe ihn gefragt, wie genau er das gemacht hat. Er hat nur gesagt, dass er beim trocknen die Haare sozusagen in Bündeln mit den Händen sanft «packt» und dann wieder loslässt, keine Ahnung wie ich es erklären soll auf jeden Fall hat es sehr einfach ausgesehen.

Ich habe es zuhause ausprobiert aber meine Haare haben dann recht gerade ausgesehen, kein bisschen wellig.

Meine Frage: Hat hier jemand etwas Erfahrung im Friseurbereich oder kann mir sagen, wie ich das so lockig/wellig hinkriege? Wie trocken/nass müssen die Haare sein? Wie gesagt, er hat nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann man die alte Justin Bieber Frisur noch style?

Außer normal zur Seite die Haare schlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?