Das erste mal beim Freund übernachten ... :))

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

überfalle ihn nicht damit. wenn er von der arbeit kommt gibts ihn noch 1-2 stunden ruhe. und dann gehst du hin. sagst ihm das er dir vertrauen kann. sag ihm in einen ruck auch gleich das du alles über geschlechtsverkehr weißt. aber deute nicht drauf hin das du schon kondom gekauft hast oder so was. er will immerhin noch glauben das du bis zur ehe eine jungfrau bleibst. sag ihm das du zuverlässig bist. das er keine dumme tochter hat die bei der erstbesten möglichkeit schwanger wird. und wenn du fleißig in der schule/arbeit und im haushalt hilfst, kann er sehen das du es ernst meinst. und biete ihn einen handel an wenn er nochmal nein sagt. das er die telefonnummer von deinen freund, adresse, namen der eltern. und kritzel irgendwo noch hin das seine eltern immer da sind. und das er jederzeit anrufen kann. im schlimmsten fall vllt sogar skypenXD. oder red mal mit den eltern von deinen freund. wenn seine mutter z.B. auch erlaubt das du übernachtest soll sie mal deinen vater sagen das sie die aufsicht übernimmt. viel glück+erfolg

Sei gegrüßt. die sorge der eltern ist ja normalerweise nur, dass das Mädchen schwanger wird. und besonders die väter sind da immer sehr skeptisch. also musst du einfach argumente dafür sammeln. wobei es natürlich immer auf dein alter udn auf das deines freundes ankommt.

eines was manchmal wirkt ist: sex kann man tagsüber haben ;)

so long

siiibusch 26.03.2012, 19:27

werde bald 17 :D er ist 16 wird aber auch bald 17

aber wenn ich sage sex kann man auch tags über haben darf ich hinterher gar nicht mehr zu ihm :D

0
DeusExAmandus 26.03.2012, 19:32
@siiibusch

das ist der nachteil bei dem argument xD

aber versuchs dich mal darüber ab wann dein vater bzw deine mutter ihren erst4en freund/freundin hatten ;) das hilft meist auhc

ganz alternativ einfach bei ihm übernachten und es den eltern beiläufig im nachinien erzählen

0

Dein Vater weiß sicherlich warum er Dir so eine Antwort gegeben hat. Es könnte doch sein, daß Du Ihm noch zu jung bist.

Wärst du der Junge, würde dein Vater sagen: Klaaar mein Sohn, Viel Spaß!

Nur leider sind Väter bei ihren Töchtern ,,sensibler" Frag einfach nett, da gibts keine ,,Tricks" oder so ;)

Was möchtest Du wissen?