Das erste Mal beim Frauenarzt, aber untenrum Wund 😰?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Ärztin hat Schweigepflicht, und sie hat schon alles Mögliche gesehen. Also krieg dich wieder ein.

Aber sag ihr, wo die Reizung herkommt, denn die wird sie sowieso erkennen. Sonst vermutet sie womöglich eine Infektion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peachrosee
17.04.2016, 20:11

Okay

0

Hallo :)
Vor der ärztin braucht dir grundsätzlich nichts unangenehm sein. Würde den Termin an deiner stelle aber verschieben, da mann ca. 2 Tage davor keinen GV haben sollte wegen den abstrich.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor dem besuch beim gyn sollte man ca. 2 tage keinen geschlechtsverkehr haben weil dann der abstrich verfälscht ist. sie siehts im microskop. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peachrosee
17.04.2016, 20:09

Oh, das wusste ich nicht...

0

Wenn es noch was wund sein sollte morgen verschreibt sie Dir höchstens eine Salbe mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?