das erste mal bei ihm übernachten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest unbedingt Kleidung tragen, in der du dich wohlfühlst. Worin schläfst du normalerweise? Das könntest du nehmen. Das mit der Schnarchen, naja, lässt sich nicht ändern. Wenns wirklich so ein Problem ist für dich, rede mit ihm darüber. Wenn er dich wirklich gern hat, stört es ihn sicher nicht ;)

Du ziehst das an was du immer zum schlafen anziehst und wenn du schnarchst dann ist das so.

zieh irgendwas süßes an in dem du dich wohlfühlst=) mit bh oder ohne musst du wissen^^ wenn er dich liebt macht schnarchen nix^^ viel spaß=)