Das erste mal bei den Eltern vom Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die wissen doch auch, dass du schüchtern bist :D
Die verstehen das bestimmt! Sag einfach, dass du dankbar bist, dass du vorbeikommen darfst und das dir ihr Haus gefällt oder so was xD
Bisschen Zeug labern, dann geht die Nervosität auch wieder weg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst und einfach höflich. Das kommt immer gut an! Mach dir keinen Sorgen, die Eltern sind sicherlich genauso gespannt auf dich, wie du auf sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach höflich! Und stell Fragen, so wirkst du interessiert und nicht so schüchtern :) viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sie ist das auch jedes Mal sicher etwas komisch. Sie wissen ja auch nicht direkt, was sie reden sollen.

Dennoch, sie werden schon den Anfang machen.

Bleib einfach locker.. geht selten schief.

Ist bei mir einmal so richtig, aber gibt zur Not immer noch eine zweite Chance ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein einfach du selbst und verstell dich nicht zu sehr! 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?