Das erste Mal anfangen aber wie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

küsse sie...fange an sie zu streicheln, langsam eben, sie wird schon merken was du möchtest, wenn sie es nicht will, wird sie es sagen, bzw. du wirst es merken, da sie dann einfach nur angespannt ist, und ich meine am ganzen körper....

Bin ich auch so angegangen :) Is echt gut es so zu machen!

0

Schau mir in die Augen Kleines!!

Ich habe mich in meinem Leben nicht getraut, ein Mädchen ins Bett zu zerren. Als ich das erste Mal unter der Decke hervorgekrochen bin, hatte ich nur noch ein irres Kribbeln im Bauch.

Kerl, mach dir keinen Kopf! Wenn es so weit ist, geht es schneller als du denken kannst. Sowieso; mit Denken kommst du in dieser Sache nicht weit. Bleib "cool", und wenn es denn so weit ist, genieß es: langsam und abwehrend, richtig wehren kannst du dich dann eh nicht mehr!! (Und hab jederzeit Condome parat! Mädchen mögen es, wenn du bei der Verhütung mitdenkst.)

genau kuschel erst mit ihr sag ihr wie sehr duh sie liebst .. küss sie dann kannst du vllt mit deiner hand in richtung bikinizone gehen ab dan wirst duh merken ob sie mehr will oder nicht das wird sie dir zeigen ..aber wenn sie nicht will musst du sofrot aufhören ..dann kannst du etwas abwarten meistens denken mädchen dann paar tage drüber nach dann tuht es ihnen irgentwie leid und sie werden ankommen

rumknutschen und gleich da unten rumgrapschen??

da hät ich schon keine lust mehr das geht auch bisschen feinfühliger ... Frau besteht nicht nur aus Kussmund, Brüsten und ner "Bikinizone"

0
@Pharwee

DH DH DH...ich würde dir dafür 100 punkte geben xD

0

zu wenig schamhaare

bin jezz 12jahre und habe einen lichten aber bis zu 4cm langen busch. meine freunde dagegen haben schon richtig dichte schamhaare..ist das normal?

...zur Frage

Angst vor dem ersten mal..(mit 20 Jahren)?

Bin inzwischen schon 20 (M) Jahre alt. Klingt zwar heutzutage komisch aber bin noch Jungfrau.. Die letzten Jahre hatte ich öfter mal die Chance endlich mal mein erstes mal zu haben, aber jedesmal hab ich es "verschoben". Nun ist das so, dass ich mir das überhaupt nicht mehr zutrauen kann... Hatte noch nie eine Freundin und nicht mal geküsst hab ich jemals eine. (Leider schon immer Schüchtern und zurückhaltend gewesen). Jetzt ist das auch fast unmöglich jmd zu finden die mit ca. 20 jungfrau sind und Sex haben wollen OHNE eine Beziehung. Was könnt ihr mir vorschlagen? Ich hab das Gefühl das wenn ich ein Mädl nackt vor mir sehen würde, wäre ich schon voll erregt... Habe einfach 0 Erfahrung und Vorstellung. Wie bekomm ich das hin 😏

...zur Frage

Zeugnisse sind verloren gegangen?

Was kann ich jezz machen :(

...zur Frage

Bin immer so Schüchtern / Nicht Selbstbewusst wenn ich mit Jungs rede

Hallo, ich bin 15 und hatte noch nie einen festen Freund :O Ich bin einfach so Schüchtern wenn ich bei Jungs stehe, ich bin auch nicht Selbsbewusst:/ Wenn ich mit Freunden rede bin ich ich selbst aber wenn dann noch Jungs dazu kommen, die ich nicht so gut kenne, oder von dene ich was will, bin ich soo rihug und total schüchtern. Bei Jungs die ich gut kenne garnicht, aber ich kann es nicht abstehlen. Könnt ihr mir Paar Tipps geben? Und auch wie ich mehr mit Jungs in Kontakt komme, denn ich hätte so gerne endlich einen festen Freund, doch suchen ist nciht gut, dann bekommt man eh keinen. Aber ich kann es nicht abstellen. LG Annika

...zur Frage

soll ich für die SChule Ordner(sprich imma auf blätter schreiben) oder Hefte nehmen?

brauchen nämlich jezz auch in vielen fächern schnellhefter und weiß net ob ich jezz net lieber auch n ordner nehmen soll?!!! (bin in der 9ten)

...zur Frage

Fast alle kriegens hin ne freundin zu bekommen außer ich? was läuft falsch

hey leute, bin 15 und ein junge. ich bin bin halt seh zurückhaltend und schüchtern... also kriegens iwie alle hin ne freundin zu bekommen außer ich... iwie stehen die mädchen, in die ich war, auf jemand anderes, auf gar niemand oder sonst was nur nicht auf mich... irgendwiewie läuft immer alles schief, bin in letzter zeit schon richtig depri... hab mich in eine verliebt, die 2 klassen unter mir ist und jz hab ich angst dass die (wie die anderen...) nichts von mir will, auf nen anderen steht oder kein interesse an jungs hat... alles läuft iwie schief... bin ich zu dumm dafür ? manchmal denk ich halt auch zu viel...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?