Das erste Mal alles darum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verhütung, Ruhe, komm nicht zu schnell (wenn männlich), Vorspiel, Vorsicht, sei feucht genug (zur Not Gleitgel oder Spucke)

Bei mir hatte sie gar keine Schmerzen. Sie war aber auch echt feucht (kein Wunder bei mir). Du musst reif genug sein, sonst kann das in die Hose gehen.

 PS: Der Hype darum ist irrelevant. Du wirst dich danach kein Stück anders fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den richtigen Partner hast, den du liebst, ist das Wichtigste schon erfüllt. 

Lasst euch vom rest überraschen und macht alles ohne Druck. Wenn es nicht gleich alles beim ersten mal klappt, dann versucht es ein zweites, drittes oder viertes Mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhütung. Der Rest kommt von alleine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?