Das erste mal Alkohol - Was muss ich beachten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Voller Magen, dann 3 Bier erstmal maximal (4 wenn das nicht lassen kannst viel mehr aber nicht) und harten Alkohol kannst du wenn das wäre auch noch in einem sehr kleinem Glas (Shot Glas) einmal probieren würde ich aber vorerst nicht empfehlen.

nur soviel dass dir nicht schlecht wird und du selbst dich wohlfühlst dabei....lass dich zu nichts überreden oder zwingen...

Davor viel essen und nicht alles auf Ex trinken. Zwischendurch etwas Wasser schadet auch nicht :)

- Nur eine Sorte trinken (Nicht 5 Sachen durcheinander) - z.B nur Bier

- Viel vorher Essen (Auf leeren Magen bist du total schnell betrunken)

- zwischendurch immer wieder Wasser trinken (sonst dehydrierst du und wirst am nächsten Morgen starke Kopfschmerzen haben

Pass auf dich auf.

LG

Warte wenn du was getrunken hast besonders bei dem höher Prozentigen erstmal 20-30 Minuten ab wie es wirkt und rink ers dann weiter wenn du sicher bist das alles gut ist

Was möchtest Du wissen?