Das erste mal aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Setz dich nicht unter Druck. Redet darüber, ob ihr schon miteinander schlafen wollt oder lieber beide auf einen guten Moment wartet. Verhütung ist ja selbstverständlich. Der erste Kuss ist oft noch unsicher aber dann wird es von Mal zu Mal besser, glaub dran.

Ohjemine,

passe dich beim küssen einfach der Person gegenüber an. Macht Sie den Mund weit auf, mach ungefähr dasselbe. Habs bei meiner jetzigen Freundin so gemacht (War auch die "erste-Kuss-Person") und Sie ist gut zufrieden. Bei anderen Personen die ich geküsst habe, habe ich direkt gemerkt das es ganz anders war (in meinen Augen schlechter). Lass es einfach auf dich zukommen und probiere es aus :)

Ich bezweifel das es direkt zum Sex kommen wird, wenn Ihr euch das erste mal überhaupt küsst. Ansonsten, pack dir einfach Kondome zur Sicherheit ein und falls es soweit kommt und DU es überhaupt willst, lass es einfach passieren :)

Gruß, Nazuga

okay herzlichen dank ich werde es versuchen was du geschrieben hast

1

Nicht Quatschen! Einfach machen. Lass dich einfach drauf ein. Das klappt ganz von alleine.

Nimm einfach ein Kondom mit wenn es dazu kommen sollte. Küsse sie einfach und schau wie es einfach weiter läuft.

Lass es einfach passieren, ist nichts dabei

Was möchtest Du wissen?