das erste mal aber ohne Beziehung wäre das schlimm ich bin 21?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du würdest es bereuen. Er nutzt deine Gefühle aus und lässt dich danach wahrscheinlich eiskalt fallen, du wirst wahnsinnig verletzt sein. Tu's lieber nicht. 

Nein, das ist nicht schlimm. Aber man sollte sich das sehr genau überlegen. In meinem Fall war es die richtige Entscheidung, es war kein ONS sondern wurde zu einer F+, die aber im Nachhinein einiges viel komplizierter machte. Das lag allerdings nicht an der Tatsache, dass er mein Erster war, sondern daran, dass die daraus resultierende F+ einiges veränderte.

In deinem Fall: FALSCH wäre es sicherlich nicht, wenn du das willst. ABER nur, weil er jetzt sagt, er werde den Kontakt dann nicht abbrechen, bedeutet das nicht, dass er dann auch Wort hält. Dass er nur Sex will, du aber in ihn verliebt bist, ist echt eine ungünstige Konstellation. Das gibt am Ende nur Tränen (auf DEINER Seite, denn er hat ja dann, was er wollte).

In so einem Fall sollte man es lieber sein lassen.

Klingt nicht sehr gut... wenn dir dein erstes Mal unwichtig ist bzw du dir da nix Besonderes drunter vorstellst ist es ok. Aber ich denke man sollte es vielleicht lieber mit jemandem erleben, der es ehrlich meint und auf dich eingeht und dem du vertraust. Nachher hast du noch n Trauma (klingt übertrieben, doch nachher bereust du es)

Vor allem wenn du Gefühle für ihn hast aber er nicht... das ist doch keine Grundlage!!!

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Warte auf jemanden, der dann auch eine Beziehung mit dir will, sonst erfüllt dich das ganze nicht und du wirst es höchstwahrscheinlich bereuen

Er verarscht dich von a-z

warum ich weiß ja das er nur sex will und nichts festes ..

0
@Malenemeier

WISSEN ist das Eine, FÜHLEN was ganz anderes. Nur weil man etwas weiß/versteht, bedeutet das nicht, dass man dann auch anders fühlt, bzw. weniger verletzt ist oder so. Herz und Hirn sind da nicht immer gleichgeschaltet. 

0

Verlier deine jungfräulichkeit nicht an soeinen spasten, der richtige kommt schon noch :)

0

Ja aber wahrscheinlich werden sie die gefühle die sie im moment hat, zu sachen verleiten die sie später bereut

0

Was möchtest Du wissen?