Das erste mal?

2 Antworten

Niemand wird einen Minderjährigen bei solch einer Sache unterstützen, aus Verantwortung und aus Gründen des Eigenschutzes. In weniger als drei Jährchen bist du volljährig, das ist nicht lange. Bis dahin kannst du vielleicht schon in den Laden gehen und das Zeug legal kaufen. Da ist es das einfach nicht Wert jetzt das Risiko einzugehen dein Leben zu versauen. So eine Aktion geht schneller schief als man denkt.

Mit dem Konsum sollte man so spät wie möglich beginnen, dein Gehirn entwickelt sich noch. Gib dir doch etwas Zeit, du gewinnst dabei nur und dir läuft nichts weg.

Nachdem meine Antwort gelöscht wurde, fasse ich mich nochmal anders. Deine Art mit mir zu reden ist gänzlich unangebracht und respektlos. Ich bin kein dummes Kind mit einer undurchdachten Idee. Ich habe nicht das letzte halbe Jahr über Stunden damit verbracht alles übers growen zu lernen nur um mir von dir so etwas schreiben zu lassen. Wenn du nur ein wenig Scarface Halb-wissen in deinem Kopf hättest kanntest du schon Regel Nummer 2 meines Projektes und diese klärt dann auch deine halbe Antwort. Ich bin kein Stoner. Ich bin einfach nur ein Künstler. Da spielen die 2 Jahre (wie du schon so schön angedeutet hast) absolut keine Rolle. Einen wunderschönen Tag noch :)

0
@Joosh69

Ich bleibe dabei, dass ich keineswegs respektlos war, sondern nur den Rat gegeben habe, von dem sich viele Wünschen, sie hätten ihn befolgt. Aber was solls, wirst schon sehen ob du dich nicht verkünstelst :) Alles Gute für dein Leben trotzdem.

0

Antwort auf den gelöschten, beleidigenden Kommentar vom Fragesteller:

Bleib mal auf den Teppich. Ein wahrlich gut gemeinter Rat hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit mit echtem Wohlwollen. Kein Grund ausfallend zu werden. Dein Kommentar ist mir recht unverständlich. Der einzig akzeptable Grund zum Anbau ist die Selbstversorgung, da das eigene Zeug garantiert sauber ist. Aber das möchtest du ja nicht tun, du gehst lieber im Strafmaß drei Stufen höher zum Handel. Wenn schon denn schon. Womit du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit fett auf die Schnauze fliegst, wenn du hier schon solch eine Frage stellen musst. Aber nur zu, am Ende ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. Dein zukünftiges Ich wird stolz auf dich sein Joosh69.

Mein Zukunftiges Ich wird vorallem nicht an eine Zeit zurückdenken können in welcher Ich selber Handel betreibe. Ich bin nur der Kerl der sich um die Pflanzen kümmert.

0

Was möchtest Du wissen?