Das erste Mal :/ Ich hab keine Ahnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bluten muss sie nicht unbedingt ist immer unterschiedlich...

Kondom ist nie ein 100 prozentiger schutz.Wenn du ganz sicher gehen möchtest würde ich abwarten bis sie auch noch die Pille zusätzlich nimmt.Und lass dich auf keinen fall dazu drängen,da es sich oben so anhört,dass du nur wegen ihr den Schritt wagst.

Klappt schon!

Vg

Marvin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es für euch beide das erste mal ist wird es wahrscheinlich nicht so einfach!

Kuschelt erstmal einfach und tastet euch langsam vor....die Lust kommt von ganz allein! Wenn nicht beim ersten Mal, dann werdet ihr euch sicher beim 2-3 oder 10 mal weit genug wagen!

Als ich 14 war wollte ich auch mit meinem damals 14 jährigen Freund mein erstes Mal haben! Letztendlich standen wir wie Zinnsoldaten ich im Bikini und er in Badehose unter der Dusche und haben uns in Grund und Boden geschämt!

Er wurde dann doch nicht mein erster hahah aber ist egal, hatte ja auch keine Eile! Geht's langsam an! Soll ja eine schöne Erinnerung sein und keine selbst Vergewaltigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist wirklich ein bißchen sehr früh, neee!!!

"Schauspieler werden :/?

Hey Leute ich bin 13, und sehe viele Kinder..."

Macht lieber eure Schulaufgaben !

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bauerelias
27.12.2015, 02:04

Du da, wenn du es Genau wissen willst, hab ich viele ähm Alter , dieser Acc wird auch von Meiner Familie genutzt, naja - Sie Fragen - Ich schreibe- Ihr Antwortet - Danke - Ich bin 16 ;)

0

mach es ihr doch erst mal mit der Hand / ggf. dem Mund. Das wird nicht bluten und niemandem weh tun. Kondom brauchst Du auch nicht. Ihr wird es gefallen, wenn Du Dir Zeit nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirHawrk
27.12.2015, 02:52

Dafuq? du empfehlst keine Verhütung? Du warst wahrscheinlich auch ein Unfall 😂

0

Es ist gar nicht so schlimm denkt einfach bitte nicht an Porn,s das ist das schlimmste was es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bauerelias
27.12.2015, 01:59

Ne ich hab mich schon auf Seiten darüber informiert, ich bin da etwas ratlos :(

0
Kommentar von bohrdor
27.12.2015, 02:00

sollte wirklich klar sein

0

Was möchtest Du wissen?