Das erste Mal / ich hab Angst

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Finde es echt schlimm, dass man das heutzutage planen muss.. Nur weil es sich eben so "gehört", nach einer gewissen Zeit miteinander zu schlafen.. Oder weil's alle Freundinnen vormachen.. Kein Wunder, dass es für die meisten eine unschöne Erfahrung ist..

Du musst dir ganz ganz sicher sein, dass du es mit ihm machen möchtest und du bereit dazu bist, denn dein erstes mal hast du nur 1 mal. Dann musst du im voraus mit ihm über Verhütung sprechen - das ist so ziemlich das wichtigste... Am besten habt ihr euer erstes mal, wenn keiner Zuhause ist, dann seid ihr nicht so nervös. Und dann musst du dich nurnoch entspannen und der rest kommt von allein. Aber bitte an Verhütung denken... das ist ganz ganz wichtig eventuell mit Kondom verhüten (Krankheiten vorbeugen).

Wie alt bist du denn? Wie es mir scheint, bist du vielleicht noch nicht so weit. Warte noch ein bisschen und überlege dir mal, was du dir wünscht, wo du gerne angefasst, geküsst, gekitzelt usw werden willst und was du mit ihm gerne machen würdest. Redet darüber und küsst euch und alles andere kommt von allein. Du merkst, wenn du bereit bist genauso wie du merkst, ob er danach drängt ;)

1glrt1 02.02.2015, 16:47

Ich bin 15 werde in 1 Woche 16 :) Danke für die Antwort

0
BrutalNormal 02.02.2015, 16:51
@1glrt1

also wenn ihr schon 4 Monate dabei seid, auszugehen, ist er bestimmt auch schon sehr gespannt, wie Du.

Deshalb einfach gute, entspannte Stimmung, miteinander reden und dann wird das schon laufen. Stell keine zu hohen Erwartungen, es kann schön sein, muss es aber nicht und nirgends wird soviel gelogen wie über Sex, das erste Mal und Geld :)

Heißt, egal wie es wird, lacht gemeinsam darüber, habt Humor, Spieltrieb, aber ERWARTE NICHT, dass es himmlisch wird. Guter Sex kommt mit Vertrauen und Übung, Entspanntheit und ich behaupte auch mit dem Alter und der (Lebens-)Erfahrung.

Genießt einfach das zusammen sein miteinander, das wird schon.

0

Wenn du noch Angst hast und unsicher bist bist du noch nich bereit. Denn wenn du bereit bist, wirst du es einfach wollen und dir dann auch keine Gedanken mehr machen.

Warum wollt ihr miteinander schlafen wenn du Angst hast? Sowas passiert halt.. Das kann man nicht planen.

Wenn du Angst hast, bist du noch nicht so weit.

sei einfach ganz entspannt ;)

Ausziehen nicht vergessen, verhüten und einfach Spaß an der Sache haben. ;)

Was möchtest Du wissen?