Das Erste Mal - Wann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde man sollte solange warten bis man dich sicher ist und einen Freund hat der verständnisvoll ist. Ich hatte vor Kurzem mein erstes Mal (bin 14 in 1 Woche 15), aber es wäre nie jetzt schon passiert wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre und wenn mein Freund nicht gewartet hätte und mich gedrängt hätte. Wir sind schon seit 6 Monaten zusammen ungefähr und ich finde du solltest warten bis du bereit bist und einen Freund hast dem du vertraust :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Du wirst noch Deine Erfahrungen sammeln können. Warum denn so eilig? Du hast doch noch viel Zeit. Meinst Du, die Jungs sind scharf auf eine Freundin, die bereits mit 10 anderen geschlafen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war 14, würde auch nicht behaupen es zu bereuen weil mein damaliger Freund total lieb war. Aber so im Nachhinein frage ich mich schon, warum ich das machen musste. Ich denke 16 oder sogar 17 hätte ich schon sein sollen, rein von der seelischen Reife. Damals habe ich nicht mal wirklich verstanden was ich mache, aber es haben ja "alle" getan.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine glücklicherweise mit 19. Beide waren reif und hatten so ihre Vorstellungen, was ihnen gefällt und was nicht und waren beide reif genug , um bekannte Kindergartenverhalten in einer Beziehung zu vermeiden.

Ist viel entspannter als in pubertärem Alter :).

Du willst doch nicht für einen Tanzpartner dein erstes Mal haben oder ? :D

Lass dir Zeit und lass dich auf KEINEN Fall unter Druck setzen. Du solltest das nur machen, wenn du dich sehr wohl fühlst und es auch willst aber unter Zeitdruck bist du längst nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt alles noch. Du bist 15. Manche haben ihr erstes Mal erst mit 18, 20 wenn nicht sogar älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle anderen.. Richte dich nur nicht nach denen. DU bist bereit, wann es dein Körper dir sagt. Hör lieber auf ihn und nicht auf 'alle anderen'. Ja?

Viel Glück! :)

PS: Ich hatte mein erstes Mal mit 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?