Das erste mal - Sex?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich selber bin zwar noch jungfrau aber mir zumindest ist es ziehmlich egal wie es wird :D 

es is halt was neues wovor man dann auch ein bisschen angst hat weil alle immer labern das es weh tut und nur wenn man verliebt is schön is bla bla blaa ^^

Oh, vielleicht eine bessere Antwort als alles, was hier unten so herumschwirrt:

 

Bei Frauen sind es zweierlei Dinge: Punkt ein ist, dass das erste Mal im Regelfall keinen Impuls von der Frau hat. Es ist tendenziell so, dass das Männliche wesen gerne möchte, und die Frau sich dem hingibt. Frauen haben, und da ist die Gerüchteküche dran schuld, etwas bedenken davor.

Aber natürlich haben sie auch einen gewissen Wunsch, soetwas auszuprobieren. Und jetzt mal eine kleine rethorische Frage an Dich: Wenn Du Dir wünschen könntest, ob Dein erstes Mal in einer Besenkammer stattfindet, oder aber Du die Chance auf einen wudnervollen Strip mit anschließendem Feuerwerk hast - ich glaube auch Du würdest das Feuerwerk wählen, und nicht die Knallerpse!!!

 

Bei Frauen sieht das Feuerwerk nur anders aus. Für sie geht es in erste Linie darum, sich fallen lassen zu können. Frauen müssen das oft erst lernen, sich auf soetwas einzulassen. Eine Frau ohne die richtige Stimmund ist sehr schwer zum Sex zu überreden. Und da ist der Punkt: Frauen möchten die richtige Stimmung und Atmosphäre dazu. Sie möchten sich fallen lassen können, und den Kopf ausschalten können (während wir männer immer an was geiles denken um auf touren zu kommen, schalten frauen ihren kopf ab), sie wollen nicht peinlich berührt sein (licht aus, kleine Kerzen an)... sie wollen verwöhnt werden und letztlich gibt es das erste Mal nur ein einziges Mal.

Und jede Frau, die ihr erstes Mal in der Karibik bei Mondschein am Strand hatte, wird Dir sagen dass es toll war. Denn der erste Eindruck zählt, und der ist dann haften geblieben. Und alle, die hier sagen dass es total Egal ist, was passiert, die haben vermutlich auf einer Party im Suff die Besenkammer abbekommen. Viele schrauben die Ansprüche runter, und gehen davon aus, dass sie soetwas jetzt erleben müssen. Dass es einfach an der zeit ist, und warten keinen sinn hat. Aber es gibt halt zu wenig kerle, die sich wirklich mühe ums erste mal machen. Und DAS finde ich dann traurig.