Das erste Date, wohin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kinos sind immer ganz angenehm finde ich, da ich oft nicht beim ersten Date weiß was ich sagen soll & man im Kino nicht reden muss ;) Was aber auch immer sehr süß rüberkommt ist wenn ein Junge einen Nach Hause einlädt & dann zusammen einen schönen DvD Abend machen + nicht vergessen sie zu bekochen! ;) Oder du lädst sie zum Eislaufen ein.. Ich wünsch dir Viel Glück! :)

nicht kino fürs erste date.. meiner meinung nach.. irgendwo was trinken gehn und danach spaziern.. kommt find ich immer gut.. kannst sie ja irgendwo hin einladen was jez nicht so das typische lokal is dem jeder immer ist, sonder was besonderes..:)

ich habe sie damals zum picknikmachen ausgeführt, is halt net die jahreszeit, aber du könntest sie zum essen einladen, koch für sie, darauf ein tee und einen film oder so, vieleicht mag deine flamme das. wünsche dir auf jeden fall alles gute;)

hey, kino finde ich persönlich nicht die beste möglichkeit für ein date da man halt nur dasitzt und den film schaut. Das ist in Ordnung wenn beide seehr schüchtern sind, dann kann man so starten. Aber sonst würde ich einfach nen kaffee trinken gehn oder ins Restaurante

Kino ist immer eine tolle idee,würde aber danach noch mit ihr eis essen gehen,oder zum coctail einladen!!damit ihr auch danach unterhalten könnt.wie zb der film war :)

Ja Kino ist eigentlich immer noch recht beliebt ;) Aber ein gemütlicher DVD Abend kann auch sehr schön & romantisch sein. Oder irgendwo essen gehen & danach noch zb. im Park spazieren gehen & besser kennenlernen.

wie alt bist du denn? dann könnte ich das besser definieren :D

SucheTickets 26.10.2012, 12:29

18, was wär dein Vorschlag? Danke

0
Sockenfresserxx 26.10.2012, 12:32
@SucheTickets

joa dann würd ich auch kino sagen... am besten in einen horror film. da bekommen frauen ja gerne angst und dann kannst du sie ja beschützen :D

0

kino der klassiker, sehr gut.

cafe ist immer gut

Was möchtest Du wissen?