Das erste Date und ich habe keine Ahnung...?

3 Antworten

Das mit den Smileys muss nicht sofort heissen, dass sie dich weniger mag oder was passiert ist... Vielleicht ist sie genau so nervoes wie du, vorallem da sie noch sehr jung ist, wenn euch nur 2 Jahre unterscheiden.

Meiner Meinung nach solltest du es einfach langsam angehen, sei du selbst, natuerlich ist man nervoes, frag sie ueber Hobbies oder Lieblings-Wasauchimmer, Ferien etc. um es fuer euch beide etwas weniger Nervoes zu machen. Waehrenddessen hat man auch ein okay-Bauchgefuehl wenn es um beruehrungen geht, wenn du dann deinen Arm um sie legen willst, etc. tu es langsam, bedraeng sie nicht. Alles braucht seine Zeit. :) Vielleicht bietest du ihr deinen Arm an, wenn ihr zusammen durch den Park geht, das moegen Maedchen/Frauen. ;) (Ich jedenfalls xD)

Viel Glueck. :)

Also ganz wichtig... immer den nächsten Schritt machen hab keine Angst davon sie zu verlieren am besten kommt es beim ersten Date zum Kuss denn körperliche Nähe und liebe ist für Frauen schwer auseinander zu halten.
Du küsst sie (aber nicht hingehen und einfach küssen) und sie empfindet was für dich :)

Viel Glück :D

Achso wegen Gesprächsthemen...
Frage der nicht einfach nur was sie mal werden will sondern warum wie es dazu kam und was sie daran so fasziniert wenn sie dir so viele Details über dich erzählt baut das Vertrauen auf.

1

Wäre eine Option
Würde es aber schon früher machen und du kannst nur küssen wenn du voher schon ein bisschen Spannung aufgebaut hast
(Und auf den Mund natürlich)

0

Ok also es fängt an wenn ihr euch sehr (Händeschütteln oder drücken).
Vorerst ein wichtiger Rat.
Ab dann wenn du körperliche Nähe aufbaust (z.b. den Arm um sie legst) solltest du die Berührung von dir aus abbrechen nicht warten bis die den Arm irgendwann weglegt dann hat sie diese Berührung nämlich Unterbewusst akzeptiert.
Körperlich Nähe kannst du aufbauen durch Berührungen wie arm umlegen durch die Haare fahren etc.

Viel Glück/Spaß

0

Rede über Yaoi^^

Was möchtest Du wissen?