Das erste Date Ort und Ablauf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also da du noch sehr jung bist, ist das garnicht mal so wichtig, wie ich finde. Und das Candle Light Dinner fällt gleich raus... ;)

Mein Tipp: Unternimm was spannendes/lustiges mit ihr, dass von vornerein die Spannung rausnimmt und das Eis bricht.

Wenn Ihr z.B. klettern geht oder Paintball, Lasertrek oder sonstwas, steht die Unternehmung im Vordergrund und nicht ihr beide. Dann könnt ihr Spaß zusammen haben und das Date wird ihr defintiv länger im Gedächtnis bleiben, als wenn ihr 2 h im Kino stumm nebeneinander sitzt.

Und wenn es nicht passt zwischen euch beiden, habt ihr wenigstens einen schönen Tag verbracht. Das ist doch auch was wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keinen festen Abblauf.

Ihr wisst doch was ihr mögt, also schaut, was sich in der Nähe anbietet.

Ich empfehle nur das Kino nicht. Schweigend nebeneinander sitzen bringt ja nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?