Das erste Date ist vorbei, was muss ich jetzt tun?

5 Antworten

Also ich schau immer von wem voher die meisten Nachrichten kamen(Frage nach dem Date etc.), falls von ihm hauptsächlich alles kam, kannst du ihm auch morgen schreiben, dass du dich nochmal für den schönen Abend bedankst etc. (weil er sonst vllt denkt, du hast kein Interesse).. entweder daraufhin meldet er sich oder halt nicht..

Ich hatte schon mal, dass er sich aus Höflichkeit daraufhin noch gemeldet hat und wir den Tag über noch nett geschrieben haben und ich dann aber nichts mehr von ihm gehört hab..

Eigentlich sind Männer da aber recht einfach gestrickt und machen sich lange nicht solche Gedanken wir.. vllt hat er dir also morgen vormittag schon geschrieben :)

Schreib ihm. Wenn er einsilbig antwortet und nicht nach einem weiteren Date fragt, dann hat er wohl kein weiteres Interesse an dir.

Wenn du ihm schreiben möchtest, dann tu das - irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Regeln bringen niemanden weiter.

Kuss auf die Wange beim ersten Date=Interesse?

Ich wollte die Dame am Ende des Dates(unser erstes) küssen aber sie wollte nicht. Daraufhin wollte ich wenigstens einen Kuss auf die Wange und habe den bekommen. Ansonsten haben wir vorher noch Händchen gehalten, ich habe sie oben auf ihre Kopf geküsst, am Nacken gekrault, umarmt.. Später hatte sie mich noch gefragt ob ich sauer sei(weil sie den Kuss abgeblockt hat). Hat sie Interesse?

...zur Frage

Ideen fürs zweite Date - was soll ich mit ihr unternehmen?

Hallo,

ich hatte ein erstes Dates mit einem Mädchen, es lief ganz gut. Wir waren einfach in einer Bar und haben gequatscht. Wir wollen uns jetzt noch einmal treffen - sie hat auch gefragt, was wir denn machen sollen. Wenn wir noch mal dasselbe machen, habe ich das Gefühl, ich langweile sie. Welche Ideen habt ihr? Was könnte man machen?

Außerdem: Beim ersten Date habe ich die Rechnung übernommen. "Muss" ich das dann jetzt wieder tun? Klingt doof: Aber wie lange "muss" ich das denn jetzt machen, es wird doch teuer? :D

...zur Frage

Wann sollte ich ihr antworten (kennlernphase,nach dem ersten date)?

Hey leute

Ich hatte heute ein date und es lief voll gut, haben Eis gegessen sie hat sogar an meinem geleckt weil ich sone komische Geschmacksrichtung hatte und am Ende saßen wir an der Bushaltestelle und unsere Körper haben sich die ganze zeit berüht :D war mega schön und alles!

Dann musste sie zum bus weil sie 18uhr tanzen muss als wir da saßen meinte ich so du kannst ja als Kind fahren dann kostet das nur 1,1 statt 1,8 und sie so, seh ich so jung aus? Und ich meinte nee aber das mach ich auch immer und ist billigbrauchst ja auch kein Perso und so dann musste sie lachen und meinte das macht sie! Dann AHB ich schreib mir dann mal obs geklappt hat :D als sie dann weg ist hat sie auch direkt geschrieben haben noch kurz hin und her geschrieben dann musste sie ja tanzen von 18:00-20:30.

Sie hat mir dann 21:10 geantwortet und sich entschuldigt das sie so spät schreibt aber sie haben länger gemacht! Wir wollen uns wohl freitag abend treffen ab 20:30 weil sie 16-20arbeiten muss ..

Nun meine Frage: wie lange sollte man warten mit dem antworten? Es heißt ja immer etwas länger warten damit man so wirkt als wenn man ein leben hat bzwm eins hat halt xd

Manchmal fühle ich mich dann schlecht wenn ich solange warte.. Gerade am abend weil ich ihr ja auch gute nacht sagen will bzw. Sie es vllt. Nicht tut wenn sie schon vorher geschrieben hab es soll ja nicht so bedürftig wirken! Also nochmal: wann sollte man ihr antworten? Wie oft schreibt man ihr um sehr viel Anziehung aufzubauen?

...zur Frage

2es date?

Ich (m17) hatte ein Mädchen vor 2wochen in einen Club getroffen. An den Abend hatten wir die ganze Zeit rumgeknutscht. Wir haben Nummern ausgetauscht und die erste Woche jeden Tag geschrieben. Außerdem hatten wir ein date im Kino. Danach hatten wir uns zur Verabschiedung nur umarmt. Jetzt schreiben wir nicht mehr so aktiv und den letzten Vorschlag für ein date hätte sie abgelehnt (obwohl sie vorher zugesagt hat, hat sie am Tag vom date nicht zurück geschrieben bzw richtung abend schon nach den geplanten Treffen erst geschrieben das es nicht geht.) danach hab ich sie gefragt ob sie überhaupt no h interesse an mir hat, weil sie kaum noch schreibt, worauf sie geantwortet hat: 'tut mir leid gerade viel zutun'. Jetzt weiß ich nicht ob sie mich noch mag oder ob der Zug abgefahren ist.

...zur Frage

Tipps für das erste und mein erstes Date. Essen oder eins trinken gehen? Soll ich alles zahlen? Wie begrüssen? Wie Interesse zeigen? Sonstige Tipps?

Wir sind beides Studenten. Ich bin 21 und ein Spätzünder. Habt ihr tipps?
Und wie wird es keine Friendzone?

...zur Frage

Warum meldet er sich nach dem 1. date nichtmehr?

Ich hatte gestern ein echt schönes Date. Er hat auch die ganze Zeit Körperkontakt gesucht und mich immer wieder umarmt und meine Hand genommen. Als er weg war habe ich ihn dann über Instagram geschrieben, dass ich ihn gerne wiedersehen würde und er meinte das er mich auch wiedersehen will. Ich habe ihn dann meine Telefonnummer geschickt und er hat das auch schon gesehen. Nun meldet er sich aber weder auf Instagram oder auf WhatsApp. Was soll ich tun? Ich mag ihn echt gerne, will ihn aber nicht auf die Nerven gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?