Das erst mal Shisha? Kopfschmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer darauf an was für eine Pfeife du hast, was für einen Tabak, was für Kohle etc. Wenn man den Kopf richtig baut dann wird dir das auch nie passieren. Außerdem immer auf genügend Lüftung achten :) 

O. k., danke die erste vernünftige Antwort 👍

1
@TheJoschi2000

Was hast du denn für dein Problem? Sei doch lieber dankbar, dass sich andere für deine Gesundheit interessieren. Dieser asozialen Jugend kann man es ja anders nicht deutlich machen, als sie vor vollendeten Tatsachen zu stellen.

0
@TheJoschi2000

Kein Ding :D solange es nicht zur übertriebenen Sucht kommt dann genieße es :D rauche schon 7 Jahre Pfeife und habe schon tausenden "Hater" getroffen die es nicht verstehen wollen :D Guten Rauch

0
@antwortbittejo

Respektiere deine Meinung und möchte auch überhaupt keine Kritik an dir ausüben aber mal sollte jedem selber überlassen wie er sein Leben führt :)

0

Als asoziale Jugend würde ich mich nicht bezeichnen. :-)
Egal, schönen Tag weiterhin "Moralapostel"

0

Das hat mit gebildet sein nichts zu tun.

0
@TheJoschi2000

Natürlich hat das mit Bildung etwas zu tun. Ich bin halt gegen die Asozialisierung der Jugend und habe auch genug Ahnung von Medizin.

0

Also ich bekomme beim Shisharauchen immer dann Kopfschmerzen, wenn ich Kringel machen will oder einfach nicht ganz normal weiter atme, weil ich den Dampf z.B. zu lange einatme. Die Kopfschmerzen kommen dann wahrscheinlich daher, dass man nicht genug Sauerstoff aufnimmt. Aber wie schon gesagt wurde, ist das auch von Shisha zu Shisha unterschiedlich. Manchmal hab ich weniger, manchmal mehr, manchmal gar keine Kopfschmerzen.

Ist echt der Knaller was hier für sinnlose Antworten gegeben werden. Habt ihr keine eigenen Probleme?

Kopfschmerzen nach dem shisha rauchen kommen oftmals von der temporär starken Nikotinzufuhr und / oder kohle von schlechter Qualität. 

Ägyptischer Tabak ist der beste. Und e shishas sind eine gelungene alternative :)

Inwiefern sinnlose Antworten? Ich finde es gut, dass unverantwortliche Drogenkonsumente von selbst sterben: natürliche Selektion!

0