Das Erscheinungsdatum von "For Honor" (PC-Version) soll laut amazon der 31.12.2020 sein. Soll das ein Witz sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der KEINAplleOpfer

Das Release Datum soll der 14. Februar 2017 sein. Eigentlich war das Spiel noch für 2016 geplant, jedoch wurde auf der E3 das Datum geändert. 

Der Grund für das verschobe Datum soll die Einzelspieler Kampagne sein. Die Community hat auf diese bestanden, da jeder wissen wollte warum diese Fraktionen gegeneinander Kämpfen. 

Auf der "For Honor" Website kannst Du Dich über das Spiel informieren.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel wird auf jeden Fall auch früher fertig. Auf der offiziellen Seite von Ubisoft zu dem Spiel wird schon ein baldiger Release angedeutet. Ich freue mich auch und bin gespannt wann es dann endlich soweit ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Release ist doch noch garnicht geplant, den Release date von Amazon brauchst du nicht zu beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEINAppleOpfer
09.01.2016, 23:43

Was soll dieses schwachsinnige Release-Date von amazon? 

0

Bei gameladen.com steht in der Artikelbeschreibung für "The Honor" der 14.02.2017, als Release. Die Anbieter da werden es wohl hoffentlich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?