das enkelkind meiner godi ist das meine cousine?

3 Antworten

Eine Patentante ist normalerweise mit dem Patenkind nicht verwandt. Ausnahme: Eine Verwandte wird Patentante. Dann kann auch das Kind oder Enkelkind Deiner "richtigen" Tante mit Dir verwandt sein. Aber die klassische "Godi" ist nicht mit dem Patenkind verwandt, und daher sind auch deren Nachkommen nicht mit Dir verwandt.

Hallo, liebeskaetzchen. Was ist Godi? Oma? 

Dann mal ein Versuch:

Oma + Opa                                           Oma + Opa

Tochter + Geschwister                       Sohn + Geschwister ( Onkel / Tante )

Mama       Kind davon            +           Papa     Kind davon

jetzt du      Cousine                                              Cousine

Nur ein vereinfachtes Beispiel und auch KInder von den Geschwistern deiner Mutter sprich ihrer Mutter ( Oma ) sind Cousins von dir. Hoffe, es hilft. lg

nein deine cousine ist die tochter der schwester oder dem bruder deiner mutter

Zwangsheirat zwischen meinem festen Freund und dessen Cousine, Vater zwingt ihn gegen seinen Willen?

Hallo,

mein Name ist Jaqueline Flammann und ich habe eine wichtige Angelegenheit zu der ich Fragen habe. Und zwar mein Freund (halb deutsch/halb Algerier) wird von seinem Vater gezwungen seine Cousine zu heiraten. Um sie hier her nach Deutschland zu bringen. Er hat meinem Freund das Familienstammbuch und sämtliche Ausweise entwendet. Wir gehen davon aus als sein Vater in Algerien war er ihn dort unten schon verheiratet hat. Dies ist aber hier in Deitschland nicht rechtswirksam meines Erachtens. Und ihm wird sogar gedroht dieses zu tun gegen seinen Willen. Wie können wir dagegen vor gehen? Seine Cousine wollte am 15.03. zur Botschaft in Algerien und dort etwas beantragen. Mein Freund will das auf keinen Fall genauso wenig wie der Rest seiner deutschen Familie. Wie können wir das klären? Und zwar SCHNELL!!!????

...zur Frage

Freund von Cousine steht auf mich?

Ich (16) bin sehr oft in den Ferien bei meiner Cousine(21und ihrem Freund(23)da wir uns nicht oft sehen und sie für mich wie eine Schwester ist. In unserer Familie gibt es oft Feiern wo sie und ihr Freund auch kommen. Immer beim Essen starrt er mich an odr wenn ich was erzähle lächelt er... wenn ich raus rauchen gehe kommet er meistens auch und redet mit mir. Wenn ich bei meiner Cousine in den Ferien bin dann "nervt " er mich so als spass wie mir mit einer Flasche eins über den Kopf ziehen odr mir unauffällig auf den Fuss stehen anderseits ist er gemein .. wir sind zu seinen Eltern gegangen wobei mir sein Vater dann sagte das ich schöne Augen habe und ihr Freunde sagte bevor ich danke sagen konnte " ja das seie auch nur weil die Schmincke die Augen schön betonen" und manchmal gehe ich auch mit ihnen Feiern und letztes mal (er war nicht fest betrunken 1Bier) haute ich zum Spass meiner Cousine auf das Popöchen dann sagte er " Das ist mein Popo " ich sagte nein das ist meiner  darauf antwortete er wenn Ihr popo deiner ist ist dein popo auch meiner ... und auch heute bin ich bei meiner Cousine und ich war mit ihm eine Rauchen dabei fasste er meine Ohrringe an und auch wenn er mich sieht .. bei der Begrüssung ist er sehr aufgestellt .. ( bei meinen Schwestern verhaltet er sich nicht so wie bei mir er nervt sie nicht aus spass odr macht kommentare odr sieht sie die ganze zeit an)....

...zur Frage

Traumdeutung Verlobung der Cousine (Islam)?

Hallo, ich habe letzte Nacht sehr komisch geträumt und zwar von meinem Vater der Onkel deren Kinder bzw. Tochter (14) sie ist sowas wie eine Cousine für mich.. Ich habe geträumt das sie irgendwie nachhause kam und der Mutter sagte das sie verlobt sei, die Mutter teilte das mir und den anderen dann in der Wohnung mit .. Danach ging die Tochter (Cousine) auf die Terrasse, wo sie mit ihrem Verlobten quatsche und danach kam sie so gut wie garnicht mehr in Traum vor, also sagte die Mutter zu die ganze Zeit "such dir auch einen" "such dir auch einen" "such dir auch einen" und das bis zum Ende des Träumen vor meinen Eltern,meine Eltern sind in Realität Gläubige Muslime und erlauben mir so zu sagen kein Freund aber im Traum haben sie überhaupt nichts dazu gesagt .. Hat das irgendwie was zu bedeuten (evtl aus islamischer Sicht?)

...zur Frage

Meine Cousine wird immer dicker wegen ihren freund was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Tante und Cousine bevollmächtigen mich. Was kann ich dagegen tun?

Wenn ich mit der Tante oder Cousine unterwegs bin, werde ich bevollmächtigt. Ich darf mich nicht selber entscheiden. Würde ich nicht folgen, würde sie meine Mutter anrufen und es gäbe Streit. Würde ich eine Tatsache begründen, würde sie mir folgendes antworten: Sei still! Du bist unhöflich! oder Du hast einen grossen Maul! Manchmal zwingt sie mich auch Sachen zu machen, die ich nicht mag.

...zur Frage

Was ist die tochter meiner Cousine von mir?

Hallo und zwar ist meine frage was die tochter von meiner Cousine für mich ist. Ich habe mal nachgeschaut das sie wohl meine großcousine sein soll aber da wir drüber gestritten ob es stimmt Mfg BundDE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?