Das Ende von vom Winde verweht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde nicht unbedingt sagen das es ein Happy End ist es ist vielmehr ein offener Schluß der es dem Zuschauer ermöglichen soll die Geschichte selbst weiterzuspinnen. Praktisch war wohl dieses Ende auch für die Fortsetzung (die zugegebenermaßen fast niemand kennt da es urprünglich ein TV Zweiteiler war) Scarlett. In dem Zweiteiler wird die Geschichte fortgeführt (Hier übernimmt übrigens Timothy Dalton die Rolle von Clark Gable). Also ich an deiner Stelle würde mir Scarlett vielleicht mal auf DVD holen. Besonders günstig gabs die mal bei hitmeister und amazon. Wen du dir die beiden Teile angesehen hast erklärt sich auch der Schlußsatz von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?