Das Ende von "Rosewood Lane"?

2 Antworten

Es sind Drillinge. Wobei das Ende des Film's tatsächlich sehr mies ist.

Ich habe mir vor kurzem 10 cloverfield lane angesehen und frage mich ob es davon einen ersten Teil oder einen Vorgänger?

Denn Ende kapier ich nicht was hatt das mit den Monstern auf sich ?

...zur Frage

Stimme am Ende der "EURONICS"-Werbung

Ich weiß, das ist wahrscheinlich eine ziemlich bescheuerte Frage, ich stell sie aber trotzdem, weil sie mich beschäftigt:

Am Ende der EURONICS-Fernsehwerbung hört man eine Männerstimme, die sowas ähnliches blubbert wie "neudeneudeneu" (ich kanns wirklich nicht hundertpro verstehen). Hat irgendjemand hier eine Ahnung, was das zu bedeuten hat? Ist es vielleicht eine bestimmte Aussage in einem Dialekt, den ich nicht kenne?

...zur Frage

'the Incident' Verständnis

Hallo,

Wir haben und heute Morgen den Film 'the Incident' angeguckt und ich fand den eigentlich ganz interressant, nur hab ich das Ende überhaupt nicht verstanden.

kann mir einer sagen was das Ende zu bedeuten hatte?

...zur Frage

Kennt jemand den namen diesess Filmes?

Hallo, ich suche einen Film (hoffentlich keine serie), den ich vor ewigkeiten mal gesehen habe....

Was ich noch weis : Der Film war vom Genre wohl ein Horror/mystik film. Es war spät, als ich dem im fernser sah, demnach keine jugendfreigabe (ging aber)

Es gab ein "zauberbuch", und alles was man da reinschrieb wurde war, irgendwer, wurde mit fliegenden nägeln getötet, weil jemand anderes (ich denke eine frau) das in das Buch schrieb. Die Szene fand in einem Dunklen "freiraum" (ich glaube ein Friedhof )statt, relativ am ende des films denke ich....

mal sehen, wer mir helfen kann

...zur Frage

Inception...Anfang und Ende?!

Hi, ich habe gestern den Film Inception im Kino gesehen, und erst einmal ich fand ihn einfach nur toll....nur ich verstehe eine Sache nicht genau:

Am Anfang des Filmes, erwacht Dom Cobb ja an diesem Strand, wird dann von den Wachen zu Saito (dem Japaner) gebracht. Die beiden reden über Saito's Leben, und Saito erzählt ja, dass er lange auf einen Mann gewartet hat...soch am Ende des Filmes ereignet sich diese Szene ja nocheinmal, nur diesmal versteht Dom Cobb Saito auch.

Was ist am Anfang passiert?

Haben sie (Dom und Arthur) da versucht schon einmal in Saito's Traum einzubrechen?!

oder war das nur ein Test?

Ich verstehe das nicht ganz, vielleicht kann mich ja jemand aufklären :)

Achja noch was: Ganz am Ende des FIlmes sieht Dom ja seine Kinder wieder, vorher hatte er aber diesen Miniatur Kreisel auf dem Tisch drehen lassen, und es gibt ja ein offenes Ende ob Dominic Cobb noch im Traum gefangen war oder ob er wieder in der Realität war, naja der Kreisel hat schon gezittert und die Kinder wurden auch nicht von Mal gerufen ^^....was meint ihr?

...zur Frage

Film gesucht Mädchen,Nummer,Rückwärts?

Ich habe lange im Internet geguckt und hoffe jmd kann mir weiterhelfen. So weit ich mich erinnern kann sind es zwei Schwestern und glaube die Mutter wird gefangen gehalten und es gibt Leute die nach ihnen suchen und irgendeine Nummer suchen die was mit dem Vater zutun hat der tot ist. Am Ende des Filmes sind die 'Leute' im Friedhof und das Mädchen schreibt die Nummer auf ein Glas rückwärts auf. Ich glaub es handelt sich um eine Todesnummer. Also mehr weiß ich auch nicht mehr ich hoffe jmd kann mir da weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?