Das Ende von Gantz im Manga was passiert dort hab den Anime geschaut....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay dann wollen wir mal^^

nachdme die tempel Mission vorbei ist kommt ein neuer Schüler in Kuronos Klasse Izumi. Dieser war bereits bei Gantz hat sich aber mit 100 Punkten befreit. Langsma kommen seine Erinnerungen aber zurück und er ahnt da skurono bei Gantz ist. Nach ein wneig hin und her startet gantz die neue Mission Kurono ist alleine und muss das Chibi ALie tötten wa sihm abe rnicht gelingt da eines überlebt und die Zeit abläuft. Kurono verliert all seine Punkte. Izumi will zurück in dne Gantz Raum das verbleiende ALien (Chibi Alien) greift Kurono außerhalb der Mision a und tötet seine ganze Klasse bis auf Kurono und ein Mädchen. Kurono tötet das Chibi Alien. Izumi bekomtm di Chance zurück zu gantz zu kommenin dme er Leute für den Raum holt das tut er indme er in Shinjuku Amok läuft ud Kuronos GFReundin tae entführt. Kurono und Izumi leifenr sich ein Duell wo Kurono Izumi tötet. gantz staret die neue Mission. Kurono hat keinen ANzug dabei da Iumi ihm sagte er sollte ohne einen NAzug kommen. Die Misison ist die Dino Mission die gegner sind DInos und ein komisches kleines Wesen. Izumi erinnert sich wieder und Gantz zeigt an das wenn Kurono nicht mindestins ich meine 25 Punkte macht er Tod ist. Wir lernen auch weitere Charaktere kennen die später wichtig werden wie Sakurai, Sakata, Reika (ein idol) einen alten Mann, INaba sowie Kaze. Am Ende der Mission der boss ist ein giagntischer DIno tauchen Leute in Schwarz auf die vampire heißen und töten einen haufne der Gantzer. Izumi kennt diese Leute mehr wird nicht drauf eingegangen. Es gibt noch eine schöne Szene mit dme alten mann der kurz davor is zu sterben und seine Frau sieht.  beide sitzen in einem Zug und als sie austeigen und auf einen anderne wartet betritt sie den kommendne ZUg alleine und sagt das sie immer übe rihNW achen wird und sie sich bald wieder sehen. Darauf hin wacht der ALte Man eenfalls im Raum auf. an sich eine nicht wichtige aber nette Szene wie ich finde. Die Pukte werdne verteilt. Izumi denkt er wäre mit seinen 16 Punkten der Kng bis Kurono dran ist und 58 bekommt woraufhin alle diesne als Anführer ansehen. Später geht ene weitere Misison los (die Gurpe trifft sich überigens zum trainieren) Diese ist da sring ALen sehr kurze Mission. Drauf erfolgt jedoch eine zweite nämlich ist Kuronos Freundin das Ziel. DIe gruppte teilt sich in 2 auf ein teil will tae (Name der Freundin töten) der andere sie beschützen mit Kurono. Izumi tötet tae und bekommt die Punkte. Kurono erfährt was passiert wenn man 100 Punkte bekommt. Verlasse das Spiel udn verliere deine erinnerungen dran, eine stärkere Wffe oder belebe eine person die bei Gantz gefallen ist wieder. Kurono entschließt tae als auch Katou wieder zu beleben. Die nächste Mission  ist das Oni Alien die regeln sind diesmal jedoch anders da normale Menschen Gantzer und ALiens sehen und die LAiens aktiv menschen angreifen. Auch gitb eine keine zet mehr. Der Boss ist extrem stark jdoch schaffen s Kurono und Izumi mit teamarbeit diesne zu töten. Zurück im Raum gibt es 100 Punkte für einige. Reika belebt schwerne herzens (auch sie liebt Kurono) tae wieder während der alte Mann katou wiederbelbt. auch kaze der sich entschloßen hat auf Takeshi (einen kleinen Jungen aufzupassen) will für Kurono jemand wieder belben. Kurono dnekt an Kishimoto jedoch angeischts der lage entscheidet er sich für Nishi. Kurono selbst nimmt Nummer 1 und befreit sich aus dme Spiel auf den wunsch der anderne hin. Die bampire greifne wieder an und töten Izumi außerhalb der Mission. Auch Kurono wird angegriffen und erinnert sch etwas an gantz. Er schafft es mit einer selbstgebauten Waffe ein paar Vmapiere zu töten.  Doch der ANführer erwischt ihntödlich. Auch die andenr ekommen um Kurono zu helfne doch zu spät Kurono ist Tod. Und gerade als die andenr e anommen geht die nächste Mission los. Das ALien ist NUra (ein japanischer Yokai) und viele weitere jaanische Yokais. Jedoch findet die Mission in osaka statt und wir efahrne das es mehr Gantz teams gibt denn in Osaka ist da soaska team. Schnell wid klar das diese oft 100 Punkte hatten ud bessere Waffen genommen haben. H Guns und mecha Suits sin stärkere Waffen. Schnell stellt sich auch herraus das der Boss ein 100 Punkte ALiein ist und auch seine zwei Diener bringen ordnetlich Punkte. nachdmefast da sgesammte Osaka team abgeschalchtet wurde es eine komische lOvestory zwischen katou und einer Osaka gantzerin gibt die sich in ihn velriebt hat kommt es zum Höhepunkt. kaze venrichtet eine weitere Form des Bosses (hat insgesammt 10) und gerade als ale dneken es wäre vorbei ercheitn die letzte Form. Durch einen Hintehralt schaffen es die gantzer dne boss zu verletzen und mit aller letzter kraft schafft es katou mit einer heurmliegendne H gun und ohne beine Nuri zu töten. Ein anderer gantzer aus osaka verspricht katou diese Frau wiederzbeleben. Zurück im Raum gibts Punkte katou bekommt 100 und belebt Kurono wieder.  Nishi kündigt nun die katastrophe an und Gantz zeigt  eine zahl an welche die Minuten bis zur Katatrophe sind genau eine Woche. Es gibt noch etwa sSlice of Life und die letzte Misison beginnt. Gantz zeigt weder Bilder noch ander eInfos der raum sit eenfalls dunkel. Die Misison findet in Rom statt und die LAiens sind Statuen ebenfalls sind gantzer aus aller Welt da. Die Misison ist extrm schwer und mitten in dieser begintn der Transfer. Kurono stirbtfast schafft es aber den Boss? zu töten. Zurück im Raum Kurono hat es gschafft gibt es da sletzte mal Punkte. Nishi bekommt 100 und jeder bittet ihn dne altne Mann wiede rzuholen doch dieser nimmt eine stärkere Waffe. Reika bekomtm auch 100 Punkte jedoch bricht Gantz dann ab. Sie muss zurück in den Raum um ihre jacke zu holen und sieht das der Typ aus der Kugel kommt. Sie kann doch noch ihre 100 Punkte einlösen. jedoch belebt sie Kurono ein zweits mal wieder. Dies findet dieser gar nicht oll da er imme rnoch tae liebt es nun aber 2 Kuronos gibt nach eta shin und her vetragen sie sich doch. Die katasrophe beginnt und es gibt eine LAien Invasion. Viele Kämpfe ein paar neue gantzer wir erfahrne das die osaka gantzeirn wiederbelbt wurde Kurono tötet dne Bruder vom Alien kriesghelden die LAiens velrieren gegen Ende der kriegsheld will Kurono trotzdme bekämpfen Kuron willigt ein da sonst da smutterschiff der LAiens auf die Erd ezurast. Der kampf beginnt Kurono bekommt hilfe von aktou der kriesgheld wird getötet. Die LAiens wollen sich in die Luft sprengen Alle gantezr fleihen vom Mutterschiff Kurono und Katou kommen an der ucht von tokyo an und werdne von iner jubelneden Menge begrüßt. katous brduer kommt angelaufne und Kuronos Freundin. Damit endet der manga. Das wa sich hier schrieb war nur eine minimale zusammenfassung am besten doch mal den manga lesen^^

oODeathTheKidOo 20.04.2016, 09:56

Ich danke dir viel mals hätte nicht gedacht das mir noch jemand antwortet
Ich kann leider keine Mangas lesen ich weiss auch nicht wieso habs mal versucht.

0

Der Manga hat 383 Kapitel und wir sollen dir die Ganze Geschichte erzählen? oO

oODeathTheKidOo 07.02.2015, 17:25

Ja sry Frage ja auch die Leute die mir das beantworten können. Wenn du kein book hast musst du ja nicht :D

0
limiter87 07.02.2015, 17:34
@oODeathTheKidOo

Ich könnte schon, wüsste aber nicht warum man dir einen kompletten Manga nacherzählen sollte.

Wenn es dich interessiert, was wirklich passiert, würde ich anfangen den Manga zu lesen. Es lohnt sich auf jeden Fall und ist um einiges besser als der Anime. Es war mMn einer der besten Manga den ich je gelesen habe.

0

Was möchtest Du wissen?