Das ende ist.....(anime)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist wohl eher wer es nicht tut? Akame ga Kill hatte echt viel Potenzial, nur hat der Anime ist der zweiten Hälfte einfach ruiniert. 

Übrigens ist das Ende im Anime, oder eher die gesamte zweite Hälfte des Anime, ein Original. Das heißt, dass es im Manga TOTAL anders ablief. Ich kann dir versichern, dass so einige im Manga niccht sterben. Zum Beispiel Tatsumi, Mine, und viele andere. (Mine und Tatsumi waren bzw. sin übrigens ein Paar im Manga) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jestor
29.10.2016, 18:05

Im anime sind alle gestorben bis auf Akame und der Boss :/ 

0
Kommentar von DoktorUnken
29.10.2016, 18:13

Der Manga ist noch nicht zu Ende, also wird da bestimmt noch jemand ins Gras beißen.

0

Ich fand's irgendwie gut dass halt fast alle gestorben sind. Das vergisst man nicht so schnell😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies den Manga, da ist es anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der hat mich voll so geschockt haha erstemal sterben haupt charaktere ;) so schnell und brutal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?