Das Ende ist nah rtl2 Werbung?

2 Antworten

Das ist ein ziemlich witziger Film, in dem sich die Stars (Rhianna usw.) selber spielen und eigentlich fast alle sterben :-). Bisher habe ich allerdings noch nicht das Sendedatum rausbekommen.

Der Film, den du meinst heißt "Das ist das Ende".

0

Ich denke es ist damit The Walking Dead gemeint denn am 15. Oktober startet die 1te staffel wieder und am 5. November kommt dann die 6te staffel

Mein großer Bruder & mein Schwarm...

Also mein großer Bruder ist ein Beschützer-Typ, was mich angeht und das ist ein echtes Problem! Weil er einen Zettel gefunden hat, auf dem Herzchen drauf gezeichnet und der Name von meinem Schwarm drauf geschrieben ist. Als mein Bruder das gelesen hatte fragte er mich ob das mein ernst ist und dann habe ich gesagt das ihn das nichts angeht und das nicht sein Problem ist. Er hat gesagt das mein Schwarm der größte Kanake ist der an unserer Schule herum läuft (was übrigens nicht stimmt, weil mein Bruder das von jedem Jungen behaupten würde in den ich mich verliebe) und jetzt habe ich Angst das mein Bruder zu ihm geht und ihm sagt das er nicht mit mir reden soll oder so in der art... könnt ihr mir vielleicht helfen?Wenn nicht dann lasst es einfach. Danke schon im voraus.Und bitte keine blöden Kommentare, wenn ihr mir nicht helfen könnt oder wollt dann lasst es einfach sein.

PS: Mit meinen Eltern darüber zu reden hätte keinen Sinn, mein Bruder hört nicht auf sie.

...zur Frage

Was soll diese Werbung auf RTL2 bedeuten?

Seit kurzem läuft bei RTL 2 so eine Werbung wo kommt : "Das Ende ist nah" ich verstehe das nicht! Was wollen die damit sagen?!
Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist der Witz bei der Saturn Werbung , Tech nick?

Wie oben beschrieben verstehe ich den Sinn bzw Witz nicht " bei Technik fragen Technik fragen?

...zur Frage

Herzschmerzen bei Jugendlichen

Hallo.. ich bin 13 Jahre alt... meine cousine und ich haben getanzt und aufeinmal bekam ich richtige herzschmerzen... das ist auch öfters passiert.. Ist es vielleicht Muskelverspannung oder so? Und was kann man dagegen tun?

Danke für eure Tipps ;) Und lasst die blöden kommentare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?