Das Eis brechen mit Typen?

4 Antworten

Es hängt davon ab was sie da unternehmen, kaffee trinken u sich gegenseitig starren ist manchmal kontraproduktiv. wie wäre es mit Billard spielen gehen, da ist man auch aktiv u beschäftigt u muss nicht viel reden, gleichzeitig können auch Körpernähe u zertlichkeiten entstehen

Soll sie doch erzählen, worauf er auch antworten sollte!

Alkohol? Witze?

Sie will mich eifersüchtig machen- was heißt das? was soll ich tun?

Hallo, ich flirte seit einiger Zeit mit einem Mädchen wir schreiben über fb, sms usw. Sie ist supertoll, >blablabla< und scheint sich auch darüber zu freuen mit mir zu reden und so.. jedoch hab ich gemerkt dass sie letztens eindeutig versucht mich Eifersüchtig zu machen; sie sagt mir immer dass sie sich mit "diesem typen" und "dem anderen typen" und "den noch anderen typen" trifft dass sie eis essen gehen, usw. Jedoch merkt man dass einiges davon kompletter schwachsinn zb behauptet sie gerade mit jemanden um 1 uhr in der nacht ein eis zu essen (1. wer geht bitte eis essen um 1 in der nacht 2. wenn sie mit jemanden da ist würde sie wohl kaum mit mir schreiben außer sie ist tatsächlich so asozial) oder sie erwähnt gezielt leute die ich kenne, die aber meinen sie hätten sich nie mit ihr getroffen, jedenfalls nicht letztens.

Besonders blöd ist das jetzt da ich mich endlich getraut habe sie zu fragen ob sie sich mal mit mir treffen will jedoch hab ich da vergessen dass sie auf urlaub wegfährt. Natürlich da sie jetzt nicht da ist häufen sich die Geschichten dass sie ur viele Jungs dort kennenlernt und so. Übrigens erwähnt sie nur immer dass sie viel lustige Zeit miteinander verbringen, ins Kino gehen, Eis essen, usw. aber nie erwähnt sie dass sie sich küssen was miteinander haben oder was in der Richtung.

Lange rede, kurzer sinn daraus lässt sich schließen dass sie mich eindeutig eifersüchtig machen will. Ich weiß nur nicht ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist und was ich am besten tun sollte. Soll ich sagen "komm das stimmt doch gar nicht" oder soll ich auch versuchen sie eifersüchtig zu machen oder es einfach hinnehmen und sagen dass die doch spaß haben sollen, dadurch würde ich jedoch andeuten dass ich nicht an ihr interessiert wäre (wo sie mich nur als freund sehen würde was auch nicht so toll wäre)

...zur Frage

Eis nicht vertragen?

Mache gerade Urlaub in Italien und habe mir vorhin ( gestern xD ) gegen 19 Uhr ein Eis in einer Eisdiele gekauft. Hier in Italien gibt es ja Unmengen an anderen Sorten und ich entdeckte „Nutella Pura“. Ich bestellte es und es schmeckte fast wie als würde man Nutella löffeln. Nur etwas kälter und nicht ganz so intensiv. Dennoch war es sehr mächtig und nach einiger Zeit war ich satt obwohl ich gerade erst mal die Hälfte des Eis gegessen hatte. Ich aß weiter weil ich es nicht wegschmeißen wollte doch irgendwann entschied ich es doch in den Müll zu werfen. Doch zu spät. Kurze Zeit später wurde mir schlecht und nun sitze ich hier im Hotelzimmer und traue mich nicht schlafen zu gehen, da ich Angst habe später aufzuwachen falls ich brechen muss. Ich reagiere schlecht auf zu mächtige Sachen in Verbindung durch einen hohen Konsum——-> Mächtiges Eis+Viel Eis= Übelkeit. Was soll ich tun. Bin 16 und will meine Familie um diese Uhrzeit nicht wecken. Ablenkung ( wie mich mit meinem iPad beschäftigen ) tut gut aber sobald ich aufhöre kommt das Übelgefühl zurück. Was soll ich tun?

...zur Frage

Habe ich etwas unverzeihliches getan und kann er mir verzeihen?

Hallo
Ich bin w19 und habe seit 1 1/2 Jahren meinen ersten Freund (er m24, bin auch seine erste Freundin.) wir verstehen uns mega gut und ich liebe ihn. Er sagt mir auch oft dass er mich Überalles liebt und mich braucht usw, und ich könnte mir mehr mit ihm vorstellen.'ich habe aber etwas angestellt. Habe mich heimlich mit einem anderen jungen getroffen und mit diesem auch geschrieben und am Donnerstag hat er er gerausgefunden. Er hat mich rausgeschmissen meine Sachen rausgeworfen und gesagt dass ich lächerlich bin und mich beleidigt. Es ging nichts zwischen dem Typen und mir was er mir auch glaubt. Ich bin dann Freitag einfach zu ihm um mit ihm zu reden, jedoch hat das nicht so geklappt und er war gemein usw ... Aber er hat gesagt dass wir am Montag in einer Woche reden.
Freitag Nacht hat er mich im Suff angerufen (er war auf einer Hausparty von meiner Freundin, wo ich eig mit ihm hin wäre aber ich wollte dass er hingeht) und meinte nochmal ich wär lächerlich und ob ich mit diesem Typen nochmal gescheieben hötte. Hab es dummerweise abgestritten aus Angst, hatte den Typen direkt auf whatsapp blockiert aber er hat mich dann 4 mal angerufen und ich hab ihm dann auf fb gefragt wieso er anruft und anscheinend hat mein (ex)- Freund das gesehen. Gestern Mittag bin ich nochmal hin und er hat kaum was gesagt, wollte dass ich gehe aber ich hab die ganze Zeit geredet und gesagt wie sehr ich es bereue. Dann hab ich glaub ich gesehen dass er mit einer schreibt und dann meinte ich ob er sich denn mit ihr trifft und er meinte Eis essen gehen. Er fliegt diesen Montag nach Malle und ich hab gefragt ob ich mich melden kann und er meinte ich kann mich immer melden. Und er meinte dass wir uns dann Montag in einer Woche treffen ... Ich hoffe er verzeiht mir :( er ist dann weggefahren und ich hab gefragt ob er sich mit einer trifft und er meinte er trifft sich mit keiner und schreibt auch mit keiner. Ich bin so traurig und wütend auf mich selbst ... Wie kann ich ihn zurück bekommen?

...zur Frage

Wer trifft im Himmel auf wen (hypothetisch)?

Ist wirklich ernst gemeint! Punkt 2 verwirrt mich und wiederspricht sich irgendwie selber....

Auf wen trifft man im Himmel nach christlicher Vorstellung?

1) nur seine Verwandten oder auch auf Bekannte?

1.1) nur Blutsverwandt oder auch anverwandt?

1.2) wie verhält es sich, wenn man jemandem, der einen wirklich mag, nur vorspielt ihn zu mögen?

2) Wie sieht dies bei Ehegatten aus; Mann stirbt 10 Jahre vor der Frau (heisst ja bis der Tod uns scheidet) - jetzt sind sie geschieden. Er liebt sie zum Zeitpunkt seines Todes noch und sie ihn auch ("ich warte im Himmel auf dich" und so). 7 Jahre nach dem Tod trifft die Frau auf einen anderen Partner und entwickelt so starke Gefühle für ihn, wie sie für ihren Mann hatte.

Der (vorherige) Ehemann steht nun im Himmelstor und wartet. Wenn die Frau nie zu ihm kommt nach ihrem Tod ist das ja eher die persönliche Hölle (unendliches Warten und so). Und wenn die Frau zu ihm kommt und ihm dies mitteilt, ist dies sicher auch nicht prickelnd. Und noch bekackter ist, wenn dann der neue Typ auftaucht, denke nicht dass eine 3er beziehung in frage kommt....

Also ernsthaft, wie funktioniert das "Matching" im Himmel?!? Kann ja nicht sein, dass da Typen auftauchen, die man nicht mag.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?