Das einzige Mädchen in der klasse und mit kopftuch, was soll ich machen

8 Antworten

Das ist doch ganz normal, ob mit odeer ohne kopftuch du bist und bleibst du selbst . Wenn sie dich mobben haben sie kein respekt vor deiner religion oder deinem glauben . Wer dich mobbt hat keine ahnung . Wenn so etwas aber passiert das du gemobbt wirst melde dich beim lehrer und nimm professionelle hilfe an ,denn mobbing kann im schlimmsten fall zum suizid führen . Gruß Morris

Das einzige Mädchen in der Klasse zu sein ist überhaupt nicht schlimm. Kann sogar vorteile haben.

Ich war die letzten Jahre in der Schule auch das einzige Mädel in der Klasse und es war echt super. Die Jungs waren die besten Klassenkameraden die ich je hatte und ich hatte das erste mal auch keine zwischenmenschlichen Probleme und wurde nicht gemobbt :) Die haben sogar zu mir gestanden, wenn mich mal jemand dumm angemacht hatte! Wir hatten auch eine sehr gute Klassengemeinschaft. Das liegt zum großen Teil aber auch daran, das wir insgesamt nur 9 Leute waren :D

Natürlich hängt es auch davon ab, wie die Jungs in deiner Klasse so ticken und wie sie gegenüber Mädchen eingestellt sind.

Das du ein Kopftuch trägst, sollte eigentlich kein Problem sein. Gehe am besten selbstbewusst in deine neue Klasse, steh zu deiner Religion und das du ein Kopftuch trägst. Verhalte dich auf jeden Fall ganz normal und bitte verhalte dich nicht wie eine Tussi :D Renne nicht schreiend vor Insekten weg und ekel dich nicht unnötig vor irgendwelchen Sachen. Sowas kommt nicht gut an und ist soweiso total uncool. Bleibe aber natürlich du selbst.

Du kannst ja in den ersten Tagen mal gucken, wer sympathisch rüberkommt und dich mit ihm ein wenig anfreunden. Dadurch kannst du auch leichter die anderen aus deine Klasse kennen lernen und fühlst dich auch nicht so allein, weil du dann jemandem zum quatschen hast. Du kannst dich in den Pausen auch ruhig mal dazu stellen und mitreden. Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Wenn du unerwünscht bist, wirst du es schon merken :)

Jungs haben außerdem einen ganz anderen Humor. Es kann hin und wieder mal eklig werden, auch während dem essen, und Witze übers Masturbieren und ähnliches werden auch gerne gerissen. Dabei kann es auch mal passieren, das du ins Visier gerätst und Witze auf deine Kosten gemacht werden. Da musst du durch, und lernen, mit umzugehen :D Ist aber halb so wild :D

Also zuerst einmal möcht eich dir sagen, dass du dich dafür nicht zu schämen brauchst. Lass erst mal alles auf dich zukommen. Die Freundschaft zu den Jungs und zu den Mädchen entsteht mit der Zeit von alleine, wenn ihnen dein Charakter passt :) . (bist doch nicht wirklich das einzige Mädchen???) Willst du Jungs kennenlernen oder wie kann man das verstehen???

Was anziehen zur Zeugnisausgabe klasse 10?

Hey Leute,

ich habe bald meinen Schulabschluss und nun frage ich mich was ich anziehen soll zur Zeugnisausgabe morgens in der Aula. Ich trage ein Kopftuch und weiß nicht ob ich jetzt ein langes Kleid anziehe oder eine Hose mit Bluse.

wenn hier Mädchen sind die ebenfalls Kopftuch tragen und ihren Schulabschluss schon hatten können die mir ja wenn sie wollen erzählen was sie angezogen haben.

...zur Frage

mehr kontakt zu jungs aufbauen... aber wie?

ich hätte gern mehr kontakt mit jungs aus meiner klasse und umgebung! ich hab auch eigentlich kein problem mit einem abzuhängen oda so.. aba als ich auf der klassenreise ziemlich viel mit jungs gmacht hab und halt auch ned wirklich berührungsängste hatte, wurde ich hinter den rücken von einigen mädchen und auch jungs als bitch bezeichnet!! als was jez bitte?? mädchen, dass zu blöd is um mit jungs abzuhängen und bitch?? ich versteh das nicht mehr... danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Muss ich als Muslima ein Kopftuch tragen?

Ich bin ein 17-jähriges türkisches Mädchen. Arabische Jungs wollen mich zwingen, ein Kopftuch zu tragen. Sie sagten, dass ich eine Schande für den Islam sei, weil ich kein Kopftuch trage. Aber ich brauch kein Kopftuch tragen. In meiner Familie tragen Frauen kein Kopftuch. Die Araber sagten, dass ich gegen islamisches Gesetz verstoße und bestraft werden solle, wenn ich kein Kopftuch trage. Wieso muss ich ein Kopftuch tragen?

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt mit Schwarm aufbauen?

Ja also ich hab halt einen Schwarm, aber trau mich ihn nicht über Insta oder ähnliches anzuschreiben oder ihn anzusprechen. Generell habe ich kein Kontakt mit ihm oder anderen Jungs und hab kein Plan wie ich mit Jungs Knkt aufbauen könnte und jaa.

...zur Frage

Wieso habe ich so viele probleme mit jungs obwohl ich kopftuch trage?

Hi ich hab ein problem und zwar wenn ihr euch mal anschaut was für fragen ich immer zum thema liebe stelle geht es IMMER um jungs und jetzt wundere ich mich wieso mehrere jungs sich in mich verlieben obwohl ich kopftuch trage. Ich kleide mich nicht anreizend oder so und benehmen tu ich mich auch normal. Was denkt ihr? Woran könnte das liegen?

Danke im vorraus und liebe grüße <3

...zur Frage

Mit Mädchen in der Klasse Kontakt aufbauen, aber wie?

Hi, Ich bin 14, Fast 15. Ich würde gerne mehr Kontakt mit Mädchen haben, um mehr "Abweschlungsreiches zu erleben". Mein Problem ist, dass ich seit der 5. Klasse an immer sehr schüchtern war, bis heute eig noch. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich den Kontakt aufbauen könnte, trotz dass ich seit der 5. Klasse kaum Kontakt mit den Mädchen aus meiner Klasse hatte? Ps: Ich bin zurzeit in der 9. Klasse. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?