das einfachste michael jacksonlied für gitarre nachspielen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie wers mit billy jean, black or white oder heal the world ?

Roky320 31.10.2011, 14:46

an heal the world hatten wir auch schon gedacht^^

0

One More Chance. Hat glaube ich in den Strophen nur 4 Akkorde. Billie Jean z.B. ist viel schwieriger. Billie J. hat auch kompliziertere Hintergrundstimmen. Ich persönlich finde das Lied wunderschön. Das einzige Problem ist, es könnte schwierig zu singen sein. (Zumindest wenn man es genau so singt wie er..)

Roky320 31.10.2011, 14:49

ja, One More Chance könnte klappen^^

0

ich würde sagen smooth criminal , du musst es eben nur schnell spielen können aber die noten sind immer die selben

Roky320 31.10.2011, 14:45

danke^^ also mit dem schnell spielen wirds schon, ich hab ein monat zum einüben^^

0

Du könntest es mal mit "Billie Jean" versuchen. Sind teilweise immer wieder die selben Akkorde und nicht allzu schwer zu greifen. Außerdem denke ich, du kennst den Song bestimmt, und das macht das Ganze ja dann noch mal ein wenig leichter ;).

lg! :)

Roky320 30.10.2011, 21:13

ja, "billie jean" kenne ich :D

also ich schau mir mal die akkorde mal an, ich muss schauen ob das klappt :) ich spiele schon länger(vor 3 jahren angefangen) aber hatte eine lange pause (1,5 jahre) und muss mich wieder einüben^^

0
shia96 30.10.2011, 21:40
@Roky320

Dann wirst du das bestimmt hinkriegen. Ist zwar nix für "Anfänger", aber wenn du schon seit 3 Jahren spielst, sollte das kein Problem sein ^^.

0

Was möchtest Du wissen?