Das eine Ohrloch tut weh!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig dass du dir ein gutes Hautdesinfektionsspray besorgst mit dem du dein Ohrloch regelmäßig einsprühst! Meine Ohrlöcher haben sich am Anfang auch immer entzündet aber heute geht es super! Du musst jetzt erstmal wieder den medinzienischen Ohrring rein tun, mit dem Ohrring drinnen das Ohrloch alle paar stunden einsprühen und den Ohrring ein bisschen hin und her drehen :)

es gibt etwas was sich Artzt nennt der kann dir mehr sagen!!!!!!!! stell dir vor die arbeiten auch Samstags ^^

ja so viel weiß ich auch aber ich glaube ich bin nicht umsonst hier angemeldet und wenn du meine Frage nicht beantworten willst musst du auch nicht hier dumm rum reden da ist man einfach ruhig. Danke

0

Helix stechen gelassen und tut noch weh ?

Hallo , hab mit am Donnerstag ein Helix stechen lassen .. tat auch nicht so doll weh , nur jetzt immoment schmerzt es noch wenn man den Stecker bewegt und anfässt .. also z.b. Um die Lotion die dazu gegeben wurde rauf zu machen .. oder wenn ich auf den Ohr schlafen will .. ist das normal ? Mein Ohr ist nicht dick oder so der Stecker lässt sich problemlos drehen . Die Schmerzen sind halt je nach dem döller wenn ich sanft berühre eigentlich kaum was zu spüren wenn ich aber etwas drücke oder den Stecker hin und her bewege dann tut es schon etwas weh

...zur Frage

Auf welcher seite 2.Ohrloch?tut es weh?

Was meint ihr auf welcher seite ich ein 2. Ohrloch stechen lassen soll? Links oder rechts oder auf beiden Seiten?

Und tut es weh?

...zur Frage

Meine ersten Ohrlöcher!

Hey wisst ihr wo man in Bielefeld Ohrlöcher machen lassen kann?Tut das weh? Wie viel kostet das? Und wie lange muss man die MEDIZINISCHEN Ohrringe drinlassen? Bitte Antwortet mir danke :)))

...zur Frage

HILFE! Wo kann ich halb zugewachsene Ohrlöcher nachstechen lassen?

Hallo, ich habe mir in Kindergartenalter das erste mal Ohrlöcher stechen lassen. Ich habe sie dann irgendwann nicht mehr angezogen, weil ich probleme beim zumachen hatte und dann ist eins der Ohrlöcher zugewachsen. Ich wollte es bei einem Schmuckladen
(PANNEN) nachstechen lassen, aber da wurde mir gesagt, das sie das nicht machen und deshalb haben sie mir ein Ohrloch nebendran gestochen... Es hat sich dann im Urlaub entzündet (stark) und ein bisschen geeitert... da es nach fast zwei Wochen immernoch nicht besser war, habe ich den Ohrring rausgemacht (es hat einfach zu sehr wehgetan :'( ) ... als die Entzündung we war war auch das Ohrloch halb zugewachsen... und das andere dann leider auch :(

Jetzt wollte ich fragen, ob mir irgenjemand vielleicht sagen kann, wo ich sie mir nochmal durchstechen lassen kann. Vllt. sogar in Darmstadt?

Freue mich auf antworten :)

-> achso: ich kann es mir leider nicht selbst durchstechen - meine medizinischen Ohrringe sind verschwunden und ich bin auch ein bisschen empfindlich... ://

Liebe Grüße, eure lCindyl

...zur Frage

Wieso harte Knubbel am Ohrloch nach Herausnehmen der medizinischen Ohrstecker?

Ich hab mir vor 3 Wochen bei beiden Ohren ein 2. und 3. Ohrloch stechen lassen. War bisher alles okay, nach dem Schlafen hat's manchmal bisschen wehgetan, aber wenn dann waren nur die Löcher ein bisschen rot. Gestern hab ich die medizinischen Ohrringe dann mal raus, weil ich die Löcher ein bisschen in Ruhe lassen wollte und heute wieder reintun. Jetzt hab ich gemerkt, dass ich bei den Löchern nen harten Knubbel hinten und vorne habe. Was ist das? Deutet das auf eine Entzündung hin? Die Ohrlöcher schienen eig. ganz gut zu verheilen, ich versteh das irgendwie nicht. Ich wollte jetzt vorhin die Stecker wieder reintun, damit es nicht wieder zuwächst. Bisher hab ich nur 1von 4 Steckern wieder reinbekommen. Außerdem sind die Löcher auf der einen Seite jetzt schief wegen diesen Knubbeln.

Was soll ich jetzt machen? Ich hab keine Lust, mir nochmal welche stechen zu lassen und möchte meine Löcher eigentlich schon gern haben :(

...zur Frage

Eiter im Ohrloch (Ohrringe) lässt sich nicht entfernen und tut weh. Was tun?

In meinem Ohrloch (für die Ohrringe) hat sich auch hinten sehr viel Eiter angesammelt und ich habe es bereits versucht zu entfernen, aber es tut weh, es zu entfernen. Ich habe es mit Wattestäbchen und diesen Alkohol-Desinfektionsmittel versucht, das hat sehr wehgetan. Was kann ich tun, damit es nicht so wehtut?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?