Das eine Kleid kam ja net so an - vielleicht dieses? An die Mädchen?


05.04.2021, 18:16

So ungefähr sieht das Kleid getragen aus, das hat einen sehr ähnlichen Schnitt und ist für LV (sehr typisch) kurz geschnitten

 - (Mädchen, Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde des Kleid grauenhaft, weil 73%
Ich mag das Kleid, weil 27%
Ich mag das Kleid, weil 0%

7 Antworten

Ich mag das Kleid, weil

auf dem bild kann man auf den ersten blick sehen, dass eine schöne Farbe hat, auch wenn die Qualität nicht besonders gut ist, außerdem find ich auch solche kleider sehr schön, aber leider nur bei schlanken Frauen, sonst sähe man in diesem kleid schrecklich aus. Kann man tragen, ist nicht jetzt besonder hübsch aber ist in ordnung, aber letzesdes ende entscheidest du ob du es weiterverkaufen möchtest oder behandeln möchtest.

GL

Ich mag das Kleid, weil

Ich meine natürlich ich mag das Kleid nicht, weil bei orange

Ich mag das Kleid, weil

Mit Gürtel sieht das bestimmt mega aus (aber auch ohne gürtel)

Warum gibt es den 2 mal zur Auswahl möglichkeit: Ich mag das Kleid weil?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde des Kleid grauenhaft, weil

Also einfach eine hässliche Farbe und die Form finde ich auch schlimm aber ich trage selber auch wenn dann ein cuten Rock und bin 13 also ich glaub meine Meinung ist irwie sowieso komisch zu sowas haha

Ich finde des Kleid grauenhaft, weil

Es sieht aus wie ein zu großes T-shirt

Was möchtest Du wissen?