Das eine Auge kleiner als das andere - Normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Harry83115!

Mach dir keine Sorgen, dass ein Auge ein wenig kleiner ist als das andere, ist völlig normal. Denn kein Mensch ist symmetrisch! Beim einen ist der linke Finger länger, das rechte Ohrläppchen größer oder das eine Bein länger. Kein Mensch ist auf beiden Seiten völlig gleich, auch im Inneren ist das so: Weder die Nieren noch die Lungenflügel gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Das ist aber auch so lanhe nicht schlimm, so lange es den Körper nicht extrem beeinflusst und es gibt wirklich schlimmeres als ungleiche Augen, die kaum jemandem auffallen. Beim einen ist der unterschied größer, beim anderen scheint man ihn gar nicht erkennen zu können. Doch: Man sieht es eigentlich nur, wenn man richtig genau hinschaut; also mach dir keine Gedanken darüber, die anderen stört das gar nicht.

Liebe Grüße, nutellaNele

Das ist ganz normal das es vorkommt und kein grund zur sorge . :)

Keine Gesichtshälfte gleicht der anderen.Das ist völlig normal...Ich habe sogar 2 verschiedene Augenfarben.

deine gesichtshälften sind nie identisch und daher auch deine augne nicht. ;)

Das "Auge" im solchen kann nicht kleiner sein ! Teile des Auges hoechsetens :)

Das ist sehr normal und garnicht gefährlich

Was möchtest Du wissen?