Das Ei vergessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, das ist gar nicht schlimm.
Wenn man vegan oder allergenarm backt, dann werden Eier im Rezept erst ersetzt, wenn 2-3 Stück gebraucht werden.
Ein Ei hat kaum Bedeutung, besonders nicht im Rührteig.

Wünsche dir guten Appetit!

Was ist denn ein "Mufflon"? Ich kenne das nur als Schaf.
Meinst du vielleicht "Muffins"?

Ja scheiß Autokorrektur sorryyy😂😂😂😂

0
@HoIIy

Schmeißt eure Handys weg. :-)
Da lobe ich mir meinen alten Laptop. Der macht wenigstens, was ich will ...

Apropos Muffins: Jetzt ist es eh schon zu spät. Lass dich von dem Ergebnis einfach überraschen. Normalerweise ist ein Ei aber schon auch ein Triebmittel.

1

Eier sind meistens nur in Gebäcken als Emulgator (d.h. etwas das alles zusammen hält). 

Guten Appetit