Das dritte Auge. War es das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem 3 Auge ist das so ne Sache es besitzt jeder Mensch es muss nur Aktiviert werden , mein 3 Auge ist jetzt seit 23 geöffnet und ich kann dir sagen man kann das 3 Auge sehen und spüren . Wenn dein 3 Auge sich Langsam öffnet dann merkst du das es befindet sich zwischen dein Augen braun deine Wahrnehmung Wird sich Grundlegend verändern du wirst die Welt mit ganz anderen Augen sehen und auch wahrnehmen. wenn du weiter fragen hast keine scheu .

Maldyolo 08.03.2016, 20:49

Hi wie kann man das dritte Auge öffnen und wie lange dauert sowas ?

0

ich kenne nicht mal nen drittes auge aber es kann auch sein das du so stark etwas erwartet hast das das bild einfach mal so kam...

Jep. Oder vielleicht auch einfach nur Phantasie.

Ferdinand3636 30.04.2012, 20:39

Das ist es was ich bezweifle. Ich habe mir nichts vorgestellt, meine Gedanken waren leer. Das Auge hat mir sehr tief in die Augen geschaut als wenn es mich kannte.

0
gorown 30.04.2012, 20:43
@Ferdinand3636

Wenn es dir in die Augen sehen kann, gehört es logischerweise nicht zu deinem Körper, kann also nicht dein drittes gewesen sein. Folglich Unsinn.

0

Das 3. Auge sieht man nicht - mit dem sieht man!

Ferdinand3636 30.04.2012, 20:40

Ich weiss. Das war auch nicht mein eigenes

0

Was möchtest Du wissen?