Das dritte Auge..energien usw..

DIE HAUPTCHAKREN DES MENSCHEN - (Menschen, Leben, Energie)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sogenannte Dritte Auge kann man nicht sehen aber spüren, es ist in der Stirnmitte zwischen den Augen in der Höhe der Augenbrauen. Für das erkennen und Verhalten ob ein andrer die Wahrheit sagt ist aber was anderes Vorgesehen und Wirksam, was auch funktioniert

Das chakra in Augenbrauenhöhe heißt "Hamsa-Chakra" und ist für das Unterscheidungsvermögen wichtig/zuständig. Das Agnya(Stirn)-Chakra liegt etwa zwischen dem Hamsa und dem Haaransatz.

0

Hallo ich bin ein seit 30 ein Yoga Meister und mein 3 Auge ist jetzt sein 23 Jahren Geöffnet , man kann das 3 Auge Sehen und Spüren und ja dein Onkel hat gar nicht so unrecht man kann das und noch viel viel mehr , dafür braucht mann aber sehr lange bis sich alle 7 Hauptchakren gut ausgebildet haben, und auch nicht zu vergessen das wichtigste die Kundalani Energy die 6 Köpfige Schlange sie befindet sich am ende der Wirbelsäule sie ist ganz wichtig es kann Jahre dauern bist du sie in gang setzen kannst. Dass mit dem Taufen in Blödsinn da ist nicht verdeckt . wenn du weiter Fragen Hast kann ich dir gerne weiter Helfen .

Weil meine Kundalili vor langer Zeit aufgestiegen ist und seither unablässig mehr oder weniger stark durch meine Energiezentren fließt, sie nährt und mich mit dem "Höchsten Absoluten" verbindet, weiß ich ganz gewiss, dass eine Taufe recht großen Schaden an dem Stirnchakra anrichten kann.

Ich kann die Energiezentren nicht mit meinen Augen sehen, doch kann ich sie und ihren jeweiligen Zustand ganz deutlich fühlen.

0

es ist nicht möglich dir auf diese frage eine kurze antwort zu geben weil das dritte auge nur eines von mehreren mystischen fähigkeiten ist die man erlangen kann da gehört viel wissen über energien zusammen spiel mit höheren wesen glaube ernährung mantras usw. dazu und jedes einzelne davon ist wissen was viele viele bücher bnötigen aber das interesse ist schon mal ein guter anfang;-)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Öffnen des "dritten Auges"?

Als ich neulich meditiert habe, habe ich daraufhin etwas im Internet recherchiert und auf das dritte Auge gestoßen. Unter anderem finde ich das sehr interessant:

-Ihr wäret in der Lage, vieles wahrzunehmen, was an lichtvoller ENERGIE und an dunkler ENERGIE euch umgibt. Dies ist ein Teil, der bei euch noch brach liegt.

  • Mit dem Dritten Auge öffnet sich die Welt über diese Dimension. ... Ihr habt die Möglichkeit, über die fünf Sinne hinauszuschauen.

-Ihr werdet die Auren anderer Menschen erkennen und werdet auch WESENHEITEN in eurer Natur erkennen..

Das dritte Auge ist also so etwas wie der 6. Sinn, der uns ermöglicht Sachen zu sehen, die wir vorher nicht sehen konnten.

Ich möchte wissen ob irgendwer sein drittes Auge geöffnet hat oder vorhat es zu öffnen und irgendwelche Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Dringend Hilfe - Kontaktlinse unters Lid gerutscht?

Hallo.

Ich hatte die Kontaktlinse mittig auf dem Auge, dann ist sie komplett spontan beim Blinzeln irgendwie von der Iris gerutscht und liegt jetzt unterhalb der Iris, auf dem Weiß der Augen, halb vom Lid verdeckt. Wenn ich das Lid runterziehe, kann ich sie ganz sehen - wie bekomme ich sie mit den Händen da wieder raus?! Ich versuch schon alles, aber sie lässt sich mit den Fingern nicht übers Auge zurück schieben... Auf Augenrollen bringt nichts. Hilfe! Was soll ich tun?

Es tut nicht weh, aber da kann die Kontaktlinse ja nicht bleiben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?