Das Display vom Samsung Galaxy J5 sieht so komisch aus?

1 Antwort

Warte mal eine Woche, da dies durch Kleberückstände verursacht werden kann. Der Kleber hinter Display trocknet innerhalb einer Woche. Ansonsten würde ich in den Einstellungen schauen, ob das Display richtig kalibriert, bzw. der Modi Foto, Film, etc. eingestellt wurde.

Wenn dies keine Besserung bringt, Gerät austauschen lassen.

bei den einstellungen hab ich schon nachgesehn, da kann man halt nur die helligkeit einstellen :( 

0

Samsung Handy, Daten auf auf Pc übertragen trotz kaputtem Display?

Hallo, mein Display von meinem Samsung Handy ist kaputt und habe dort noch Daten, die ich brauche. Wie kann ich die auf meinen Pc machen. Ich habe es bereits normal versucht mit Kabel aber es wird nicht angezeigt.

...zur Frage

mein motorola moto g2 spinnt manchmal komplett ist das normal?

ich habe mir vor kurzem ein motorola motog2 handy gekauft und manchmal fängt es einfach an zu spinnen. der display funktioniert nicht mehr und es reagiert fast nicht mehr. wenn ich es aus und wieder einschalte geht es meistens wieder.

...zur Frage

Handy-Display kaputt, Daten übertragen?

Das Display meines Samsung Galaxy S6 Edges ist kaputt. Bzw. der LCD ist kaputt. Ich kann noch alles drücken beim Handy, aber ich sehe den Bildschirm nicht. Aus diesem Grund kann ich mein Passwort nicht eingeben und dem Computer so auch nicht Zugriff auf die Daten gewähren. Was kann ich machen? Geht die Datenübertragung auch irgendwie ohne mein Passwort einzugeben?

...zur Frage

Motorola Moto G Bilschirmschoner

Ich habe ein Motorola moto g und möchte gerne wenn ich mein Handy an mache und es entsperre ich ein anderen Hintergrund habe wie wenn ich es entsperrt habe aber ich weiss nicht wie das gehts bitte helft mir

...zur Frage

handy display selbst reparieren?

hallo community, Mein handy display ist nicht kaputt gesplittert. es funktiniert einfach nicht mehr. Erst waren noch schwarz grüne streifen zusehen, mitlerweile ist es volkommen schwarz. Würde das Handy wieder funktionieren wenn ich das DISPLAY repariere? oder würde es dann immer noch nicht gehen, weil ja vil das lcd display beschädigt wurde?

...zur Frage

Moto G4 Display brannt?

Ich habe ein Motorola Moto G4 nun zu meiner Frage wenn ich etwas länger mein Display an hab ( so 10-20 Minuten) brennt sich zum Beispiel meine Tastatur ins Display ein und wenn ich dann im start Bildschirm bin sehe ich noch Teile der Tastatur .

Was soll ich tun (den Motorola Support kontaktieren)?

Danke schon Mal für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?