Das Display meines sony xperia z1 compat ist kaput und ich kann nichts mehr eingeben aber sonst funktioniert noch alles aber...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Z Reihe (bis Z3) ist für diesen Fehler sehr anfällig.
Kauf dir ein USB OTG (On the go) Kabel, dann kannst du eine Maus anschließen und das Handy so bedienen. Reicht zumindest um die Daten rüberzuziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine SIM-Karte ist kaputt? Wie geht das denn?

Wenn du die Kontakte nur auf der Simkarte und nicht dem Googlekonto oder sonstwas gespeichert hast und die Sim wirklich kaputt ist, sind sie wohl weg. Chat-Verläufe und so bekommst du, wenn du die Backupdatei von deinem Handy auf dein neues Handy kopierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolans93
14.09.2016, 21:44

Die sim ist beim zurechtschneide kaputt gegangen und die Kontakte habe ich auf dem Handy haber ein Backup habe ich glaube ich nicht und wenn wie kann ich darauf zu greifen ohne Zugriff auf das Handy zu habe da der Berührungsdisplay nicht geht 

0

Was möchtest Du wissen?