Das Display meines Smartphones flackert weiß jemand woran das liegen könnte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist dir das Handy hingefallen? Mir ist mein Handy mal hingefallen und danach sah ich nur noch bunte Farben und flackern auf dem Bildschirm.  Ich würde es an deiner Stelle zur Reparatur schicken, mit etwas Glück bekommst du ja ein Leih-Handy. Bin kein Handyprofi aber das könnte ein Riss IM Display sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
17.02.2016, 14:03

Ist dir das Handy hingefallen?

ja mir ist vor ungefähr einer Woche, mein Handy vom Küchentisch gefallen. seitdem weißt das Glas meines Displays, einige minimale Beschädigungen auf. Da der Touchscreen aber normal funktioniert, habe ich bisher von einer Reparatur abgesehen, zumal diese sehr teuer ist, und ich nicht gerade zu den Top-Verdienern gehöre. Das Flackern und Pfeifen, tritt ja auch nur auf wenn ich die Taschenlampen-App nutze, alles andere läuft ja ganz normal.

0

Was möchtest Du wissen?