Das Display meines Samsung Galaxy S6 reagiert träge?

3 Antworten

Eventuell hast du in den Eingabehilfen die Funktion aktiviert, dass durch schnelles, dreimaliges Tippen, der Bildschirm herangezoomt wird. Tippe dreimal hintereinender schnell auf die gleiche Stelle und schau ob es ranzoomt. Falls ja, dann deaktiviere es, das verursacht dein beschriebenes Problem :)

LG

oh wei,wo kann man das denn einstellen? 🙈 das komische ist ja dass er nur am Bildschirmrand sich so betteln lässt.

0
@Knaeckebrot97

Oh man, jetz bitte noch mal idiotensicher für mich, ich steh heut wohl voll auf dem Schlauch. Unter Eingabehilfen finde ich: Geschicklichkeit und Interaktion .... Richtungssperre ... Direktzugriff .... Benachrichtigungserinnerung .... Anrufe beantworten und bearbeiten .... Einfaches Tippen (Aus) .... Eingabehilfen verwalten

0

ist ausgeschalten bei mir. 😕

0

Hallo! Leider kann ich nicht helfen bei dem problem, aber habe auch ein s6 und das Problem, dass der Bildschirm öfter komplett schwarz ist außer einem kleinen x unten links. Muss dann warten bis der Akku leer ist. Dann aufladen und danach geht's wieder ne zeit lang. Hab es am Montag auf werkseinstellung zurück gesetzt. Seit dem läuft es.. Vielleicht funktioniert das bei dir auch. Lg

Bei Werkeinstellung sind logischer weiße dann wieder alle Daten weg oder? Also müsste ich sie vorher wieder sichern? Puuuhhh, da hab ich wahrscheinlich keine Lust dazu :P

0
@Tinchen169

Ja alles sichern was geht. Bilder sind bei mir jetzt alle weg 😐 aber nicht zu ändern..

0

Ich selbst habe das S6 und kenne das Problem nicht. Aber es sieht so aus als müsstest du zur reperatur gehen.

Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 Edge genauso groß?

Ich möchte eine Hülle fürs Samsung Galaxy S6 Edge kaufen. Passt auch die Hülle für ein Samsung Galaxy S6 dafür?

...zur Frage

Samsung galaxy S6 LCD Display kaputt?

Hallo habe Lcd display ausgebaut und hat diese rote folie mit angerissen ist die wichtig?

oder muss ich mir jetzt nen neuen display kaufen?

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S6 Display ist schwarz wegen Wasserschaden Was soll ich tun?

Hallo erst einmal. Und zwar wie schon oben gesagt ist mein Samsung galaxy s6 "Kaputt" weil es mit wasser in berührung gekommen ist. nun alles funktioniert nur sehe ich nic auf meinem display. er ist einfach nur schwarz affengriff funktioniert auch nicht. led lämpchen blinkt blau auf und touch funktioniert auch. was soll ich tun? kann ich das handy noch retten oder muss ich es reparieren lassen?

...zur Frage

Wie bekomme ich die lästigen Nachrichten von meinem Display "Samsung Galaxy Android s Edge" entfernt?

Seit eingigen Tagen habe ich auf meinem Display von Smartphone Samsung Galaxy S6 Edge sehr lästige Mitteilungen und Nachrichten von Samsung, die das gesamte Display einnehmen. Des Weitern ist da eine Art Samsung Fernbedienung, die ich nicht zuordnen kann und in meinen Augen keinen Nutzen hat

Ich möchte dieses alles wieder weg haben

Wie bekomme ich das alles wieder entfernt?

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Samsung Galaxy s6 auf amazon Betrug?

Ich habe vor mir ein Samsung Galaxy s6 auf amazon zu kaufen. Da ich oft die Preise vergleiche bin ich auf etwas Merkwürdiges gestoßen, denn auf Amazon wird 2 mal das Samsung s6 angeboten zu 2 verschiedenen Preisen, daher ist jetz meine Frage is das billigere (auch aufgrund der wenigen Kundenrezessionen) nur betrug also ein Produkt das niemals ankommen würde Produkt 1: http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-S6-Smartphone-Touch-Display/dp/B00TX5O8WE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439905712&sr=8-1&keywords=samsung+galaxy+s6` Produkt2: Link in einem kommentar darunter

Wichtig ist: Ich will das handy ohne vertrag kaufen

...zur Frage

Maximale videobildrate des Samsung galaxy s6?

Wenn ichvmot dem Samsung galaxy s6 ein zeitlupenvideo machen will gibt es ja den zeitlupe Modus.

Weis jemand mit wie viel fps die Kamera aufnimmt und weisjemand ob du eine extra Kamera was gibt wo ich verschiedene Bilddaten einstellen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?