Das Display meines Samsung Galaxy S6 reagiert träge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Leider kann ich nicht helfen bei dem problem, aber habe auch ein s6 und das Problem, dass der Bildschirm öfter komplett schwarz ist außer einem kleinen x unten links. Muss dann warten bis der Akku leer ist. Dann aufladen und danach geht's wieder ne zeit lang. Hab es am Montag auf werkseinstellung zurück gesetzt. Seit dem läuft es.. Vielleicht funktioniert das bei dir auch. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinchen169
08.01.2016, 10:52

Bei Werkeinstellung sind logischer weiße dann wieder alle Daten weg oder? Also müsste ich sie vorher wieder sichern? Puuuhhh, da hab ich wahrscheinlich keine Lust dazu :P

0

Eventuell hast du in den Eingabehilfen die Funktion aktiviert, dass durch schnelles, dreimaliges Tippen, der Bildschirm herangezoomt wird. Tippe dreimal hintereinender schnell auf die gleiche Stelle und schau ob es ranzoomt. Falls ja, dann deaktiviere es, das verursacht dein beschriebenes Problem :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinchen169
08.01.2016, 10:46

oh wei,wo kann man das denn einstellen? 🙈 das komische ist ja dass er nur am Bildschirmrand sich so betteln lässt.

0
Kommentar von Tinchen169
08.01.2016, 16:12

ist ausgeschalten bei mir. 😕

0

Was möchtest Du wissen?