Das Ding am Teebeutel :D

3 Antworten

das ist doch einfach nur ein papierfitzel,auf dem der teename steht. nicht mehr und nicht weniger.

Wo finde ich diese (Tee)Tasse?

Hallo ihr alle :)

Ich suche eine Tasse mit der Funktion einen Teebeutel quasi "auszudrücken" :D

Wenn ihr nicht wisst was ich meine; http://www.notrash2003.de/produktbilder_ebay/teetasse_0340034_stage.jpg

genau danach suche ich :)

...zur Frage

Wässriger Ingwertee was tun?

Ich hab mir gestern einen Ingwertee (Beuteltee) gemacht: Wasser in Tasse und in die Mikrowelle, Teebeutel rein.

Nach paar Minuten ist er nur weiß und schmeckt nach nichts und ist wässrig... warum ist das so oder gejört das so? ih..

...zur Frage

Wie lange ein Teebeutel im Wasser ziehen lassen?

Wie lange sollte man den Teebeutel in der Tasse lassen?

...zur Frage

Wie heißt das BMW getränkehalter?

Kann mir einer sagen wie das ding da heißt xD

...zur Frage

Ist es ungesund 3-4 Teebeutel in eine Tasse und es noch verschiedene Tee Sorten sind?

Hallo,

Ich will mir gleich Wasser kochen und 3-4 Teebeutel Kamille und Ingwer Tee in eine Tasse geben weil ich halsschmerzen habe aber was ich wissen möchte ist es viel soviel für eine große Tasse ungefähr 0,5 l Soviele Teebeutel zu benutzen und was ich noch wissen möchte auf den teebeutel sind immer Zeitangaben angegeben meistens steht drauf 6 min einziehen lassen ist es schlimm wenn ich es länger drinne lasse ? Ich weiß bischen komische fragen aber das sind die Sachen die mir nie jeman beantworten konnte :)

Danke im voraus !

...zur Frage

Teebeutel Wasser kochen warum geht da nicht einfach mit heißem Wasser und dann ziehen lassen ist es wegen den Bakterien (hat meine mum gesagt)stimmt das?

Hey ich wollte mir Tee machen also heißes Wasser in eine Tasse und so der Tee dann ziehen lassen aber meine mum meinte ich soll das Wasser für den Tee im Wasserkocher also kochen wegen den Bakterien stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?