Das der Upload/Download gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider eher schlecht. Man kann damit arbeiten und zocken, aber für größere Sachen reicht es leider nicht. Du hast einen up von ca 650, zum streamen bräuchtest du mindestens 3000-4000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineKleX20
15.03.2016, 06:53

thx

0

Garantiert kannst du damit nicht streamen, der Download und der Upload sind leider schlecht bis sehr schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineKleX20
14.03.2016, 23:26

Ach schade :(

0
Kommentar von USBFinger
14.03.2016, 23:29

So schlecht ist der gar nicht. Vorraus gesetzt es ist in KILOBYTE angegeben und nicht in Kilobit

0

Nein! Man könnte damit glaube ich nicht spielen. Ich hab bei meiner Mutter 50 mb und bei meinem Vater 20 und bei dem geht es noch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?